Mercedes GLS 63 AMG

Ford Mustang (eigentlich egal welches Baujahr ich mag fasst alle Modelle)

Audi RS6

CARSPOTTERLEON  31.05.2023, 16:06

Alles tolle Autos :)
Hab auf dem nach Hause Weg vom Tennis eines Mercedes GLS 63 AMG und einen weissen Mustang gesehen.

Die drei besten Sportwagen sind meiner Meinung nach:

  1. Lamborghini Aventador SVJ
  2. McLaren Senna
  3. Ferrari "La Ferrari"

Es gibt noch viele weitere Sportwagen, die mir gefallen, aber ich würde sagen, dass das meine drei Favoriten sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,nach meiner Meinung sind die 3 schönsten Autos:

1. Lamborghini Aventador SVJ

2. Bugatti la voiture noire

3. Ferrari SF90 Spyder

Woher ich das weiß:Hobby

etwas basic, aber:

toyata supra mk4,

audi r8,

mercedes-benz slr mclaren.

Lamborghini Miura P400 S (1971)

Delahaye Pacific (2015!)

Donkervoort D8 GTO (2023 )

0-100 in 2,7 sek…

Ferrari GTO (1984)

Maserati Khamsin (1971)

Cord 812 (1937)

Citroën SM (1970)

Hispano Suiza H6B (1924)

Mein Wunsch: Ginetta G40 R Street (2023)

 - (Motor, BMW, Autofahren)  - (Motor, BMW, Autofahren)  - (Motor, BMW, Autofahren)  - (Motor, BMW, Autofahren)  - (Motor, BMW, Autofahren)  - (Motor, BMW, Autofahren)  - (Motor, BMW, Autofahren)  - (Motor, BMW, Autofahren)