Warum geht ihr nicht oben-ohne schwimmen?

14 Antworten

Die häufigste Begründung die ich gelesen habe ist die Angst es könnte jemand filmen und ins Internet stellen. Ja das könnte passieren, aber ich halte das für sehr unrealistisch.

Das ist kein bisschen unrealistisch. Es gibt viele Menschen die das tun. Es gibt Seiten die sind voll mit heimlich erstellten Fotos. Das geht ganz leicht und niemand kriegt es mit.

Aber ansonsten sehe ich das wie Du: Warum sollte es mich stören, wenn irgendein fremder ein Nacktfoto von mir hat. Solange er es für sich behält, kann mir das egal sein.

Anonym8642  15.05.2023, 23:56

Wozu die Mühe?
Gibt ja allen Anschein nach Computerprogramme für sowas - mal mit mehr, mal mit weniger realistischen Ergebnis :p

Ach ja...was es nicht alles gibt heutzutage...

Ich persönlich fühle mich einfach unwohl. Noch dazu finde ich, dass Bikinis sehr schön aussehen können und das Oberteil stört mich nicht, also wieso sollte ich es nicht tragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kriegstaube  15.05.2023, 23:58

Versuchs doch mal, am ende öffnet sich eine völlig neue welt für dich ^^

Jacky1404  16.05.2023, 00:03
@Kriegstaube

Für mich sind Brüste immer noch mein sekundäres Geschlechtsorgan, muss nicht jeder sehen. Ich finde es geht auch ein bisschen der Reiz an ihnen verloren, wenn die ganze Welt sie kennenlernen kann.

Luna0610  16.05.2023, 14:18
@Jacky1404

*Geschlechtsmerkmale

Geschlechtsorgane sind an der Fortpflanzung beteiligt.

Mares829  21.05.2023, 03:52
@Kriegstaube

Die öffnet sich in meinem eigenen Schlafzimmer meinem festen Partner gegenüber...!

HepHello  16.05.2023, 20:38

Ja Bikinis sehen super schön aus :)

Da bin ich genau deiner Meinung, es sind nur Brüste. In einem normalen Schwimmbad war ich noch nicht oben ohne, aber ich habe vor, das nächste Woche zu ändern.

JOHN12345678  30.08.2023, 14:44

Walla du bist strohdumm

Felix3369  22.09.2023, 12:45

Hi,

und, hast Du´s mittlerweile ausprobiert? Wie waren Deine Erfahrungen?

LG

DieNxna  23.12.2023, 08:17
@Felix3369

Ich war mit einer Freundin dort. Ganz am Anfang war es etwas komisch, aber nach kurzer Zeit hat es sich normal angefühlt. Wir haben zwar ein paar komische Blicke bekommen, aber es war trotzdem eine gute Erfahrung.

Ich fände es nicht schlimm wenn Frauen oder Mädchen oben ohne baden gehen. Gehe selbst oft in die FKK therme und sind eh alle ohne.

Habe schon ein zwei Mädchen gesehen die mit den Jungs oben ohne Fußball gespielt haben...

JOHN12345678  05.09.2023, 20:04

Ich finde das aber schlimm kappire das

Ich bin ein Mann und habe in einer Therme in Wien gearbeitet. Wir mussten im Durchschnitt jede Woche jemanden der Therme verweisen der andere Badegäste gefilmt hat. Manche mit Handys, andere mit Fotokameras, wieder andere hatten Videokameras dabei und die ganz Schlauen haben es mit Google-Glasses versucht.

"Opfer" dieser Filmer waren hauptsächlich Kinder im Kinderbecken, an zweiter Stelle Frauen und Mädchen bei den Rutschen und an dritter Stelle Nackedeis im Saunabereich.

Es gibt durchaus Menschen die das gerne und regelmäßig machen. Vorteile haben sie genug private. Die Befriedigung voyeuristischer Neigungen reicht da völlig aus. Und es würde mich nicht wundern, wenn sich viele dieser Spanner weitere Befriedigung holen indem sie die Videos und Fotos ihrer "Beute" online stellen und sich somit Bestätigung von Gleichgesinnten holen.

Ich erinnere mich noch, wie vor ein paar Jahren noch die Kategorie "Voyeur" bei Pornhub voller Amateur-Aufnahmen von FKK-Stränden und Umkleidekabinen gewesen ist. Seitdem Pornhub da "aufgeräumt" hat, gibt es kaum noch solcher Videos, was natürlich in Hinsicht auf die "Opfer" gut ist.

Auch die Qualität dieser Aufnahmen ist inzwischen gewaltig gestiegen. Das sollte man nicht unterschätzen.

Ich verstehe es durchaus, wenn Frauen nicht auf diese Weise gefilmt werden wollen um dann eine "Wichsvorlage" zu sein und Angst davor haben, dass das passieren könnte.