Warum, fragen sie warum?
Immer wenn ich anderen weh tat, fragten sie mich oft warum tust du das, warum tust du mir weh?
Und das ist doch eine blöde Frage nicht? Weil es mir Spass macht? Also vor allem Mental andere fertig zu machen.
Warum fragen das manche Opfer überhaupt? Warum tust du das? Warum denn nicht wenn man davon kommt und es Spass macht?
Ich verstehe ihre Logik nicht. Fällt es so vielen Menschen schwer zuverstehen, dass viele Sadisten da draussen rumlaufen?
Das sagte ich ihnen auch, weil es mir Spass macht, und dann brachen sie oft in Tränen aus. Worauf ich mit mehr gelächter reagierte.
3 Antworten
Wenn ein mörder oder vergewaltiger zur Verteidigung sagt, es macht ihm eben spaß und man solle das respektieren, sollte man ihn einfach weiter machen lassen?
Man geht mit seinen Mitmenschen so gut es geht freundlich und respektvoll um. Wer auch immer dir weh getan hat, oder was auch immer passiert ist, es an anderen auslassen ist falsch, und du solltest nicht stolz darauf sein. Empathie ist eine wichtige Eigenschaft. Bitte lass dir helfen oder rede mit jemandem. Geh in Therapie. Aber gemein zu anderen sein und sich daran zu ergötzen gehört sich, beim besten Willen nicht. Das ist jedem, mit Gesundem Menschenverstand, klar.
Solche Menschen, die behaupten so zu sein, suchen meiner Meinung nach Aufmerksamkeit, auch wenn Sie diese nur durch abnormes und abstoßendes Verhalten erreichen.
Anders schaffen Sie es wohl nicht, Beachtung zu finden.
Ich denke, dass manche Menschen Spaß daran haben, andere Menschen zu schockieren und sich dann freuen, wenn Sie ihr Ziel erreicht haben. Aufmerksamkeit.
(oder stellen provokante Fragen bei gutefrage)
Werd erstmal erwachsen, Du Grünschnabel.
Ich will Dir nicht wehtun, warum sollte ich? Aber Dein Verhalten ist halt typisch für (Prä-) Pubertierende.
Aha, warum nicht? Warum willst du anderen nicht weh tun? Warum sollen sie nicht leiden?
Weil wir Menschen der Moral sind und innerlich nicht verbittert und verblendet!
Das stimmt aber dein Wertekompass ist trotzden verwirrt.
Du wirst ihn nicht ändern, im Gegenteil wer versucht mich zu ändern wird heulend davonrennen. Mein Hass ist gerechtfertigt, meine Moral besser als das was sich heutzutage Moral schimpft.
Du musst selbst was in deinem Leben ändern! Wer Hass ausübt zeigt nur das er angreifbar ist und verwundet wurde. Du lebst in Illusionen! Hoffentlich merkst du das bald mal und machst was gescheiteres als hier herumzugurken.
Aha, und du bist supererfolgreicher milliardär nehme ich an?
Nun Milliardär in Sachen Erfahrung und Lebensglück könnte man sagen. In meiner Privatdetektei bin ich nun seit 12 Jahren aktiv und hab dabei schon einiges erlebt! Mein Leben ist halt einfach meine Leidenschaft und das zahlt sich wortwörtlich aus.
Mein Glück ist nicht an materielles Gut gebunden. Ich hab jetzt auch schon alles wesentliche gesagt.
Die Kundschaft ruft nun und ich sag wiederschaun und reingehaun!
na klar, dir wäre alles egal, das sagen sie alle. Bis man ihnen alles wegnimmt.
Und wer hat Dir den Lolli geklaut, dass Du alles und jeden hasst?
na klar, dir wäre alles egal, das sagen sie alle. Bis man ihnen alles wegnimmt.
Typisch, wie immer. Ich gebe dir Recht, bei allem, was du geschrieben hast.
Hahaha, also wenn du mir weh tun willst musst du schon kreativer werden. Bin nicht so sensibel wie viele Menschen.