Wie oft hast du heute schon, beim lesen der Fragen, nur mit dem Kopf geschüttelt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Na, mindest zehn mal musst ich mich wundern. 65%
Nein, bis jetzt noch nicht. Alles ist gut. 24%
Ich habe da was anderes und zwar: 6%
Ja, ich bin auch fleissig am melden. 6%
Ja, es ist Wochenende, da ist das dann so. 0%
Ja, aber ich stelle auch solche Fragen. 0%
Ich denke nicht, das zehn mal reicht. :) 0%
jessicap1309  17.03.2024, 15:16

Dumme Frage war Grad auf deinem Profil müsstest du laut Geburtsdatum nicht über 60 Jahre sein?

chanfan
Fragesteller

Ja, das bin ich ja auch. Die Angabe dort lügt nicht. :).

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich bin auch fleissig am melden.

Ich melde jede Frage und Antwort die ich lese . Schließlich sind die alle unter meiner Würde und ich bin weitaus besseres gewohnt.

chanfan
Fragesteller

Pass auf das du nicht für 24 Std gesperrt wirst.Is´mir schon passiert. :)

ItachiSasura  17.03.2024, 15:16
@chanfan

Machen die nicht. Ich bin das beste was GF jemals passieren konnte.

Wer hier mitliest, weiß in der Regel, worauf er sich einläßt.

Aber an Sonntagen ist es schon ziemlich nervig, wenn die Kinderchen aus Doofheit nicht wissen, was sie mit sich anfangen sollen und hier "Fragen" stellen.

GF und die Trolle bringen mich permanent zum Lachen.

Alternativ kann ich nur heulen, das Niveau ist wie immer zur Zeit des großen Fressens unterirdisch.

Ich habe da was anderes und zwar:

Viele Fragen fallen nicht in mein Wissensgebiet, die überfliege ich. Manche lese ich aufmerksam und beantworte sie so gut ich es kann. Über andere wundere ich mich, dass sie überhaupt gestellt werden. Sie sind ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, die immer tiefer in die Sinn- und Gottlosigkeit schlittert, ohne dass sie es merkt.

Feli877  05.04.2024, 16:51

Stimme dir voll und ganz zu.

Nein, bis jetzt noch nicht. Alles ist gut.

Hey,

Komischerweise heute tatsächlich noch nicht so wirklich..

Sonst muss ich ständig den Kopf schütteln..

LG :)