Meine Langeweile ist nicht mehr normal
Hallo erstmal.
Hab mich hier jetzt nur wegen einem Grund angemeldet: meine Langeweile. Es ist keine einstündige Langeweile, sondern eine andauernde. Ich weiß nicht, was ich tun kann. Ich kann nichts tun, ich sitze nur in meinem abgedunkelten Zimmer, habe hier RTL laufen und sitze nur am Computer. Obwohl das ja auch langweilig wird. Man kennt doch alle Internetseiten schon.
Die Sache ist halt, wie gesagt, mir ist wirklich unnormal langweilig. Ich bin genervt vom Nichtstun. Ich stehe an normalen Tagen gegen 6 auf, gehe zur Schule - was mir dank der Langeweile total Spaß macht -, bin normalerweise um 14 Uhr zu Hause und dann? Nichts. Einfach nichts! Ich hasse es! Vorallem sind gerade Ferien. Das macht es doppelt so schlimm.
Ich habe es geschafft, über 24 Stunden am Stück zu schlafen, einfach, weil ich nicht länger als 5 Minuten wach sein kann, ohne mich zu langweilen und dann geh ich wieder schlafen.
Ich hasse es und ich hasse mein Leben! Langeweile macht kreativ. Ich fange an, mir schlechte Sachen einzureden, ich hasse die Stimmen von den Leuten meiner Familie, weil ich sie immer und dauernd während der Langeweil-Phase hören muss, ich verletzte mich selbst, weil Schmerz Langeweile lindert, ich kriege Hass wegen der Langeweile! Wegen so etwas idiotischem?!!
Ich habe öfters mal dran gedacht, einfach abzuhauen, einfach mal bisschen Kohle einzupacken und weg zu gehen. Vielleicht einem Entführer in die Hände zu geraten, mit ein paar Junkies abhauen. Alles nur nicht so viel Langeweile haben.
Das ist kein Witz, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, ich hasse es so sehr!!! ICH HASSE ES!!! Mir ist UNNORMAL langweilig.
Was kann ich tun? Kennt ihr interessante, aufregende, abenteuerliche Tätigkeiten?
Bitte kommt mir nicht mit Sachen wie Kino, Freunde treffen, Computer spielen, Lesen, ich bin von all dem gelangweilt. Ich fange an, mein Leben wegen der Langeweile zu hassen und mich zu gefährden. Vorhin lag ich einfach nur für 20 Minuten da und habe geheult, wollte mich in einem Kissen ersticken. Bitte helft mir, ich hasse es!!!
5 Antworten
Jeden Menschen reizt irgendetwas! Was dich reizt kannst du nur selbst wissen, also fang an auszuprobieren!
Probier alles Mögliche aus, lass nichts unversucht und irgendwas wird dir Spass machen ;) Gruß
Reizt es dich gegen die Regeln deiner Eltern zu verstoßen?
Wenn ja dann hau nachts ab und tu das was dich reizt und du hast 2 Fliegen mit einer Klatsche.. Ich empfehle dir das nicht, aber wenn du dich sonst umbringst ist das wahrscheinlich die schlauere Lösung!
also, ne zeit lang ging es mir genauso, ich hatte totale langweile, aber nun lese ich Bücher, sehr vieeeeeeel, obwohl ich eig. früher immer Bücher gehasst habe! du bemerkst dann gar nicht wie schnell die zeit vergeht :) einerseits liegt es an dir, dass du in jeder deiner Aktivität langweile spürst, aber mal ganz ehrlich die Welt der Bücher ist echt unglaublich cool!!! es gibt so viele tolle Bücher, versuch es doch einmal!! außerdem bin ich der Meinung, dass dir nicht nur langweilig ist, sondern ,dass du auch FAUL bist!! Ich war es auch ne zeit lang und FAUL+ NICHTS TUN = gleich absolute LANGWEILE. Du musst unbedingt aus diesem Wahnsinn raus! Entweder du schaffst das selber oder du brauchst Hilfe von einem Therapeut!! also mach was, viel glück dabei!!
Schaff Dir ein Hobby an, treibe Sport, unternimm etwas mit Deinen Freunden, lies Bücher, räum Dein Zimmer auf und putze es.......................es gibt so viele Möglichkeiten: es liegt nur an Dir, sie zu nutzen!
Ich habe mein Zimmer allein gestern und heute mindestens 10 Mal entstaubt und gesaugt und alles steht symmetrisch rum, es geht nun wirklich nicht sauberer!
dann fange an es zu dekorieren!!! mache mit diys dein komplettes zimmer hübsch
Du solltest vielleicht mal zu einem guten Therapeuten,der dir weiterhelfen kann...sag nicht ,das bringt nichts....mehr als Langeweile kann dir ja nicht passieren,also probiers mal....alleine scheint es ja nicht zu klappen
Therapeut lacht mich aus, ebensowie meine Familie, alle Leute die ich kenne, die halbe Stadt, Freunde. Wegen Langeweile zu einem Therapeuten, da wrestle ich lieber mit einem Bären und das mach ich sogar freiwillig!
nönö...ich hab das oben sehr genau gelesen...du weißt genau,das du nicht nur wegen Langeweile dahin solltest...außerdem geht das überhaupt niemand was an - und der Therapeut lacht garantiert nicht....! mit dem Bären wresteln,jo,der nimmt dir dann das WEH-TUN ab....komm in die Puschen
Wenn du garkeine Interessen hast,dann kannst du einem echt leid tun...kannst du dir nicht Nachbars Hund besorgen und mit ihm draußen rumstromern??Da trifft man auch andere Hundebesitzer...Falls du Tiere irgendwie gut findest...
Ich habe so viele verschiedene Kurse, Sportarten, sonstwelche Interessen ausprobiert, alles ist gleich, eintönig und langweilig. Nein, kein Nachbarshund in der Nähe. Und ich glaube auch nicht, dass die einem fremden Kind einfach mal so ihren Hund anvertrauen.
Mich reizt nichts, außer draußen Abenteuer erleben, aber das geht nicht, wenn die halbe Stadt voller Weicheier ist, die sich nichteinmal trauen, auf einen Baum zu klettern! Mich reizen Prügeleien, Schießereien, in der Nacht um sein Leben bangen, im Wald übernachten! Aber als Minderjährige ist das nicht so einfach, dass die Eltern einem erlauben, im Wald zu übernachten oder sonstwas.