was soll ich tun ich hab voll Langeweile

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey PokemonPalika ! :) Du könntest wie die anderen schon gesagt haben dich mit freunden treffen, oder veranstalte doch einfach spontan eine Übernachtungsparty oder so. Oder wenn ihr Haustiere habt, briing denen was bei oder spiel mit Ihnen. Oder dekorier dein zimmer um, oder geh ins Schwimmbad :) Ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist, aber sonst kannst du ja mit einen Spielsachen mal spielen ( nicht böse gemint, weiß dein alter nicht) :) Naja viel Spaß, hoffe es war was interessantes für Dich dabei :)

Liebe Grüße, Michelle

computerverbot? ahja sieht man ja.

Such dir hobbys, wirf nen ball gegen die wand, verabrede dich mit freunden etc ;D du wirst schon was finden..

ich hab kein computerverbot ich hab das nur geschrieben weil sonst antworten die anderen geh auf youtube etc.

0

triff dich mit Freunden...

Spiel Pokémon :D

ich komme aber zurzeit bei meinen pokemon spielen nicht weiter

0
@LunaLuna92

bei schwarz komm ich doch weiter. bei perl auch. Heartgold hab ich durchgespielt und Smaragd bin ich bei der 2ten Arena und ich verliere immer

0

Was möchtest Du wissen?