Mir ist langweilig was tun als einzelkind?

4 Antworten

Sonntags Nachmittags? Ein Buch lesen, ein bisschen Musik hören, Videospiele spielen, Serien schauen, ein bisschen spazieren gehen und Freunde besuchen... es gibt tausende Möglichkeiten.

Kannst dich ja auf die Schule vorbereiten und den Lernstoff etwas verinnerlichen ... LG

Ich bin auch Einzelkind & würde so vieles machen, wenn ich Zeit hätte. Tierpark besuchen, Serien gucken, ein Instrument spielen, Therme, Musik hören,....
Aber ich muss ja lernen😭

Freunde einladen, mit Freunden rausgehen, zu Freunden gehen...

123KISSYOU
Fragesteller

und wenn die Freunde keine Zeit haben