An die Einzelkinder: Findet ihr es schlimm, Einzelkind zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da auf Deiner Seite, ich war immer trautig, Einzelkind zu sein.

Habe alle Kinder die Geschwister hatten bewundert.

Natürlich hatte ich Freunde, aber das ist etwas Anderes, wie Geschwister zu haben.

Da hat man auch im Alter eine Bindung und ist nicht allein.

DianaValesko  18.11.2023, 17:33

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ich finde es sehr schön ein Einzelkind zu sein. Da ich nicht gerne teilen will 😂👍

Hallo meine Freundin ist Einzelkind., und sie findet das voll cool weil ihre eltern machen alles für sie.

Ja ich m19 hab mir früher immer nen kleinen Bruder gewünscht und hab nie einen bekommen….menno. Mittlerweile habe ich nen kleinen Stiefbruder, mit dem ich so viele Gemeinsamkeiten habe dass man denken kann, wir wären leibliche Geschwister. Unser Altersunterschied beträgt 10 Jahre aber wir verstehen uns blind und ich glaube er ist sehr glücklich, mich zu haben. Und er zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht….love you Little Brother 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mich daran gewöhnt, aber eine Sis wäre schon nice gewesen 🩷