Mir ist ständig langweilig, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich befindest du dich gerade in einer Down-phase. Versuch dich, einfach mal zu etwas aufzuraffen. Am Anfang ist es vielleicht anstrengend, aber mit der Zeit sollte deine 'Faulheit' vergehen. Vielleicht hilft auch Sport. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist langweilig, weil du gegen alles bist, dann ist es klar, dass dir langweilig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn gar kein Hobby? Oder etwas, was du gut kannst und gerne machst? Du musst dich einfach aufraffen und gegen die Langeweile angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolles mittel: youtube oder Videospiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?