Was tun gegen langweiliges Leben

11 Antworten

Du könntest ins Schwimmbad gehen und neue Leute kennen lernen.Oder woanders wo viele gleichaltrige sind. Glaub mir mit 13 ist das noch leicht.

anozh  30.03.2020, 01:49

bin 23ig schon!

Du hockst nur vor dem PC und bist am Handy. Schalte den PC ab und das Handy auch. Das ist das bequemste PC und Handy. Da brauch man sich ja auch nicht mehr persönlich auszutauschen und raus zu gehen. Man kann ja alles schön vom PC und vom Handy aus machen. Bewege Dich mal und geh raus und unternimm mal etwas. Das was Du da machst ist absolut total langweilig und öde. So kannst Du auch nichts erleben.

Kein sinn in deinem leben zu sehen ist doch ein bisschen voreilig oder nicht? Probier vieles aus, triff dich mit freunden und lass die sau raus, trink abends ein bisschen, aber nicht alleine, das wäre deprimierend und ignorier den pc. Geh einfach raus irgendwo hin, und überleg mit deinen freunden zusammen was ihr machen könnt.

Oh man. da gibt es so vieles! -Musik laut aufdrehen und Nachbarn ärgern -Musik machen -Musik hören - Sport machen -Malen/ zeichnen -Mit hunden im Tierheim Gassi gehen -Geld verdienen -Andere Ärgern -chaten -Neue Freunde finden ...........................

MichelleChanel
Fragesteller

Ich höre immer Musik und Streit mit den Nachbarn will ich nicht mit meinem Hund geh ich immer Gassi und ich will irgendwie eine kleine Abwechslung mal wieder was besonderes erleben denn jeden Tag dass gleiche tun ist langweilig._.

Dein Leben geht doch noch erst richtig los :D Wie wäre es mit einem neuen ausgefallenen Hobby? Z.B Taekwondo etc. oder unternehme einfach was mit Freunden :)