Langeweile freistunde was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Handy daddeln, spazieren gehen und dabei Musik hören (Aber nicht verlaufen!) oder einfach nur über das Leben nachdenken und sich überlegen wie es nach der Schule weitergehen soll :)

Hope136
Fragesteller

ich daddel seit 30 min am Handy

Hope136
Fragesteller

😂😂😂

Hideaway  10.01.2017, 12:37

sich überlegen wie es nach der Schule weitergehen soll

Meinst du, dass dieser eigentlich sehr sinnvolle Vorschlag in diesem Fall auf fruchtbaren Boden fällt?

Einen Film schauen :)

Nivea volle Antworten auf guteFrage.net geben ist ganz witzig, helfen in unseren Freistunden (so wie jetzt grade) immer gerne weiter. ;)

wenn du lust hast zu schreiben schick doch einfach ne Freundschaftsanfrage (vlt am besten mit deiner Nummer) wäre doch mal lustig so neue Bekanntschaften zu machen :D

Stürme in ein Klassenzimmer und schrei Feueralarm! Und renn wieder raus...

Oder geh spazieren xD Oder zeichnen... Oder was essen :D

Hausaufgaben machen oder schonmal für die nächste Arbeit lerne.

Oder sich einfach mit anderen zsm setzen und plaudern dann vergeht die Zeit meist sehr schnell ;)

Hope136
Fragesteller

ne die anderen sie draußen und rauchen