..passiert meistens nur ,wenn man sie nach dem Kauf nicht erst wäscht sondern so anzieht.ist das auch nach dem Waschen noch ?

...zur Antwort

...den typischen Lebergeschmack bekommst du nicht ganz weg,ich bereite Leber geschnetzelt mit Rotwein und Sahne zu ,da merk ich es am wenigsten...

...zur Antwort

wenn du nur mit Öl marinierst, bis 3 Tage, eine Beize mit Essig, Wein und Gewürzen ungefähr 5-6 Tage.

...zur Antwort

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0CEcQFjAE&url=http%3A%2F%2Fwww.planet-wissen.de%2Falltag_gesundheit%2Flandwirtschaft%2Fwiese%2F&ei=Ta01UtPDOITZ4QSG94DgAw&usg=AFQjCNF8gOkxvol7ylhTfPAfbaijJ2XtVQ&bvm=bv.52164340,d.bG

...zur Antwort

Zwangsverlobung Türkin hilfeeeeeee :(((

am besten ist es wohl wenn ich von ganz vorne anfange...

ich bin 19 türkin und habe mit meinem ex freund geschlafen. das heißt also das ich keine jungfrau mehr bin. ich und mein ex waren 3 jahre zsm und als der tag gekommen ist wo ich schluss gemacht habe, wollte er das nicht einsehen und ist zu meiner mutter gerannt und hat das ihr alles erz. für meine mutter ging die welt unter. ich habe sehr viel drunter gelitten. mein vater weißt davon allerdings nichts. wenn er das erfahren würde, dann würde er mich sofort umbringen. aufjedenfall will meine mutter das ich mich mit ihm verlobe, ich selbst will das natürlich nciht und wenn ich das nicht mache dann will sie es meinem vater erz und in den medien würde man wohl über den nächsten ehrenmord berichten. ich weiß nicht mehr weiter. ich liebe meine familie zu sehr und will nicht abhauen oder ihnen weiteren leid antun. ich will aber auch nicht mich unter zwang verloben lassen. ich spiele sogar mit dem gedanken mir selbst das leben zu nehmen, damit all das endlich ein ende hat. wenn ich abhauen würde, würde ich auch unterstützung von meinen freunden bekommen, 3 wissen von alldem bescheid.

ich weiß einfach nciht mehr weiter. eine zwangsverlobung ist natürlich in deutschland nicht erlaubt. das ist mir bewusst. aber meine mutter interessiert das nicht. ich habe oft mit ihr das gespräch gesucht und sie will einfach diese verlobung damit die "ehre wieder hergestellt" ist.

bitte hilft mirrrr :(((

...zur Frage

also,ehrlich gesagt,weiß ich nicht,warum die Frage nochmal eingestellt wird, da sind so viele gute und hilfreiche Antworten gekommen,da bleibt nichts neues zu sagen....

...zur Antwort

Hallo,für mich widerspricht sich das garnicht...im Gegenteil, du bist eine Sucherin. Ging mir genauso,bis ich das gefunden habe,was für mich richtig war und das ist eine sehr persönliche Sache ....Also,mach weiter, bis du es findest.,du spürst schon,wenn es der Fall ist. ich wünsch es dir lg.A.

...zur Antwort

weiß ja nich, ob es bei dir geht, ich mach morgens die Haare mit nem Sprüher feucht,geh mit nem Lockenkamm durch,drück sie mit den Fingern zurecht und lass dann einfach an der Luft trocknen.Ich hab einen Fön,der einen Pilzaufsatz hat und wenn es eilt, geh ich da noch z. Schluss drüber.( wenn ich mit normalen Fön dranblase,kannste vergessen,geht garnicht.)...aber so sieht es bei meinen Naturlocken ,i mmer gut aus.

...zur Antwort

Vielleicht sind dir** deine eigenen Gedanken** im Weg,du bist dünn, also ess worauf du Lust hast, riech mal dran,geniess es, freu dich,wenn es dir schmeckt und überdenk doch mal,wann du dich früher wohlgefühlt hast und dann mach es so.

...zur Antwort

das hört sich für mich eher wie eine väterliche Geste an,oder auch wie eine respektvolle.

...zur Antwort

ich weiß jetzt nicht genau,was haram beinhaltet,aber normalerweise gilt doch ein Eßverbot nur für das ,was man tatsächlich auch nicht dem** Körper** zuführt,oder? Du kannst es beim Metzger mal erwähnen,das es nicht für dich ist,wenn du keinen verkehrten Eindruck erwecken willst...

...zur Antwort

Hallo, ich denke,man sollte erst mal anfangen, sich so anzunehmen ,zu mögen ,zu akzeptieren wie man gerade ist , mit allen Stärken ,Schwächen und Unzulänglichkeiten.In dem Moment ,in dem man den grossen inneren Kritiker abstellt,der ständig mehr möchte,rumnörgelt...und mit nix zufrieden ist.....kommen Veränderungen von ganz alleine, wenn nötig.Aber sie kommen aus dem Verstehen oder Verständnis,da braucht keiner sich verbiegen oder krampfhaft etwas versuchen.Und sie kommen dann,wenn man soweit ist...je weniger man sich unter unnötigen Druck setzt ,umso gelassener kann mann einfach fröhlich sein. ein fröhlicher Gruss von mir zu Dir A.

...zur Antwort

hallo,hitEm,hab mir grad alles durchgelesen...vielleicht steckt hinter dem irrationalen Gefühl die insgeheime Angst,das sie ihn zu stark beeinflussen und er dann doch dort eine Chinesin aussucht,,,kann das sein ? Ps.zu den Eltern würde ich vorerst auch Abstand halten,das Verhalten ist schon sehr verletzend

...zur Antwort