Arbeit rumkriegen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was machst du denn beruflich? Erst wenn man das weiß, kann man Empfehlungen geben, die auch realisierbar sind. Ein kleiner Trost: Einem denkenden Menschen ist nie wirklich langweilig! Schalte das Kopfkino ein und sei kreativ (für Dich!) tätig. Lies gute Bücher (Murphy) über positives Denken und den Nutzen, welchen Du daraus für Dich ziehen kannst! Oder mach dir heiße Gedanken...(lach), das kommt immer gut! So mache ich das auch!

MissNobody
Fragesteller

im verkauf bei einem telekommunikationsanbieter.

Wenn es auf der Arbeit keine Arbeit gibt, würde ich ein Buch lesen (etwas, was man notfalls mit der Arbeit in Verbindung bringen könnte), eine Handarbeit mitnehmen, Radio hören ... Auf jeden Fall muß es natürlich etwas sein, was man sofort zur Seite legen kann.

Auf solche Gedanken komme ich in meinem Job nicht. Hab eher Angst, das die Zeit bis zum Sonnenuntergang zu knapp wird ! Kündige doch mal zwischendurch und such dir nen Job mit echter Arbeit ! Bei der Jobsuche bist du schon mehr gefordert als beim "arschlafen"

MissNobody
Fragesteller

hättest du meine frage gescheit gelesen hättest du gesehen dass ich bereits dabei bin mir was anderes zu suchen. ich will tipps die meine temporäre situation verbessern!

aelfric777  30.12.2009, 12:55

Warum denn? scheint doch ein echt toller Job zu sein? Einer, bei dem man auch zu sich selbst finden kann!

Evlt Lager sortieren oder schonmal mit der Inventur dür das Jahresende anfangen ...

MissNobody
Fragesteller

haben morgen nur bargeldinventur. Die große haben wir schon letzten monat gemacht.. :( Gibt kein Lager. sind nur zwei Schränke

Inventur vorbereiten?

Wenn Du Internet privat nutzen darfst, dann kannst Du auf GF ein paar Fragen beantworten. Damit hilfst Du anderen Usern :)

MissNobody
Fragesteller

dürfen nicht, machen Ja :)