Was kann ich zu meinen Chef sagen, dass ich nicht zur Arbeit kann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Herr, ich schreibe diese Mitteilung, um Ihnen von meiner Misere zu berichten Zu diesem Zeitpunkt, an dem ich schreibe, bin ich kein schöner Anblick Mein Körper ist ganz schwarz und blau, mein Gesicht todesgrau Und ich schreibe diese Mitteilung, um zu erklären, warum Paddy heute nicht auf der Arbeit ist.

Während dem Arbeiten im 14. Stockwerk, ein paar Backsteine, die ich zu säubern hatte Sie aus so einer Höhe herunterzuwerfen war keine gute Idee Der Bauleiter war nicht sehr erfreut, das verdammte linkische Aas Er sagte, ich müsse sie in meinem Ziegelträger die Leitern hinunterkarren.

Nun das Von-Hand-Saubermachen dieser Backsteine, es dauerte so lang Also hob ich eine Tonne und sicherte im Folgenden das Seil Aber in meiner Hast den Job zu machen, war ich zu blind um zu bemerken Dass eine Tonne voller Mauersteine schwerer war als ich.

Als ich also das Seil losband, fiel die Tonne wie Blei Und mich fest am Seil haltend sprang ich stattdessen auf Ich schoss hoch wie eine Rakete, bis ich zu meiner Bestürzung erkannte, Dass ich auf dem halben Weg nach oben die verdammte Tonne traf, die herunter kam

Nun, die Tonne brach meine Schulter, als sie rasch zu Boden fuhr Und als ich oben ankam, knallte ich mit meinem Kopf gegen den Flaschenzug Ich klammerte mich fest, taub vom Schock, von diesem almächtigen Schlag Und aus der Tonne stömte die Hälfte der Mauersteine, 14 Stockwerke nach unten

Jetzt, als die Mauersteine aus der Tonne auf den Boden gefallen waren hatte ich mehr Gewicht als die Tonne und startete noch einmal nach unten Immer noch fest an das Seil geklammert, mein Körper gestreckt mit Schmerz Als ich auf dem halbem Weg nach unten war, traf ich die verdammte Tonne noch einmal

Die Gewalt dieses Zusammenstoßes auf der Hälfte der Höhe des Büro-Gebäudes Verursachte mehrfache Erschütterung und einen unangenehmen Zustand des Schocks Immer noch am Seil festgeklammert fiel ich dem Boden entgegen Und landete auf den zerbrochenen Mauersteinen, die die Tonne verstreut hatte

Ich lag dort ächzend auf dem Boden und dachte, ich hätte das Schlimmste überstanden Aber die Tonne stieß gegen das Rad des Flaschenzugs, und dann brach der Boden durch Eine Mauerstein-Dusche regnete auf mich herab, ich hatte keine Hoffnung Als ich dort blutend auf dem Boden lag, ließ ich das verdammte Seil los

Die Tonne, die nun schwerer war, begann noch einmal herunterzukommen Und landete genau über mir, als ich auf dem Boden lag Sie brach drei Rippen und meinen linken Arm und ich kann nur sagen Dass ich hoffe, dass Sie verstehen werden, warum Paddy heute nicht auf der Arbeit ist

ist dir das wirklich passiert oder grad frei erfunden?

0

Wie wäre es mit der Wahrheit? Sag doch, dass du gerne mal einen Tag frei hättest. Meine Güte, so wichtig wird deine Arbeitskraft schon nicht nein...

ich kenne das nur so, dass man ab dem ersten Krankheitstag ein ärztliches Attest braucht. Daher wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps!

Habe die ganze Nacht gespuckt und Heut morgen auch und gerade mein Chef angerufen dieser meint ich soll arbeiten darf er das?

Arbeit trotzdem spucken

...zur Frage

Ausrede Arbeit, da Party am Vorabend?

Hallo Leute, mein Chef möchte, dass ich morgen, Sonntag, arbeite. Jedoch habe ich das Problem, dass heute Abend eine große Party stattfindet und ich morgen nicht fit sein werde. Was könnte ich als Ausrede nehmen ?

Gruß Cucks

...zur Frage

AUSREDE CHEF ARBEIT

Hi habe ein Riesen Problem unzwar,wollen wir heute Nachmittag Nach Spanien Fahren,weil meine Oma&Opa bei einem Autounfall ums leben gekommen sind und wollen sofort hinfahren,das problem ist, dass ich das irgendwie meinen Chef erz muss und ich möchte ihn das nicht so gerne sagen weil er auf deutsch ein HERZLOSES AR..... ist..ich muss gleich anrufen und brauche eine sehr gute ausrede , genau so wie beim Arzt ich muss MIND 2, TAGE krankgeschrieben werden


DANKE im vorraus 

und entschuldigung für meine rechtschreibung

...zur Frage

Gute Ausrede an Arbeitgeber?

Hallo Leute,
Ich habe vor kurzem meine Ausbildung angefangen, muss aber einige Zettel bei der Agentur für Arbeit abgeben, da ich eine eigene Wohnung habe und das Geld alleine nicht reicht.. Da sie nur vormittags auf haben, wollte ich mich heute krank schreiben und alle Dinge erledigen. Der Arzt kennt mich und würde es auch machen.. Es geht nur um diesen einen Tag und ich will mir keine Moralpredigt anhören, vonwegen man könnte es auch nach der Arbeit machen. Ich arbeite bis 17 Uhr und mache noch einen Nebenjob.. Ich fehle so gut wie nie und es fällt mir auch schwer zu lügen, deshalb bräuchte ich gute Ausreden, weswegen man einen Tag krank sein könnte. So wie ich meinen Arbeitgeber leben, wird er natürlich nachfragen was ich habe...

...zur Frage

Chef ist sauer wegen Krankheit, was tun?

Hallo, ich arbeite in einer Arztpraxis und bin leider mal immer wieder krank, bin in meiner Ausbildung. Ich habe mich nun gerade bei meinem Chef als krank gemeldet und werde auch zum Hausarzt gehen für eine AU. Trotzdem kam er am Telefon sehr genervt davon rüber und meine Kolleginnen scheinen ebenfalls genervt zu sein. Was soll tun? Ich will mir das wirklich nicht versauen haha.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?