Decke fällt mir auf den Kopf.. tipps gegen Langeweile, krankgeschrieben?

2 Antworten

Räum Dir mal deinen ganzen" Kram" auf den Tisch und dann "Ausmisten und Sortieren" . Bücher u.ä. / CD`s / Hefte / Schreibzug / Hobbysachen u.ä.

Vielleicht `ne Sprache lernen / ausbauen !? 

8

hab ich blöderweise ne woche bevor das mit meinem Knie losging gemacht, nach dem sommer komplett ausgemistet, sonst wär das echt ne gute idee ._. Bin leider eine Niete im selbst erlernen, vorallem wenn ich merke dass ich scheitere, aber danke für den tipp, ich werds mal versuchen :)

0
27
@xxunicorn98xx

Dann gibt`s nur eins 1.) nochmal von vorn - Doppelt hält besser ;- )))  und  2.) schnell gesund werden - also Huf stillhalten !!!

0

Darf ich mit verstauchtem Fuß ins Kino/Fußballstadion?

Ich habe ein verstauchtes Fußgelenk und eine Bänderdehnung und bin seit 01.11. bis einschließlich 10.11. krankgeschrieben. Ich kann schon wieder auftreten (wenn auch mit leichtem Humpeln) und Schmerzen hab ich auch fast keine mehr. Jetzt würde ich gerne ins Kino gehen, bin mir aber unsicher ob das rechtlich in Ordnung ist. Zudem habe ich für's Wochenende Fußballkarten (Sitzplatz) wo ich unbedingt hin will. Ich sitze seit einer Woche zu Hause und mir fällt echt die Decke auf den Kopf...

...zur Frage

Welches Hobby wird mir gefallen?

  1. Sorry für die seltsame Fragestellung. Ging nicht anders, weil die Frage schoneinmal gestellt wurde, ich aber immernoch keine individuell passende Antwort gefunden habe.

 Die Frage lautet: Welche Hobby passt zu mir?

Erstmal Hallo und danke das dich meine Frage interessiert, und vielleicht hast du ja eine passende Antwort für mich :D

Hey, ich bin 14 Jahre alt und ein Junge. Derzeit ist mir öfters mal Langweilig und ich suche ein Hobby das passend für mich ist. Es sollte folgende Bzw. Ähnliche Eigenschaften haben:

  1. Es sollte wenig Geld sollte es kosten
  2. Es sollte etwas sein das man alleine und Zuhause machen kann
  3. Es sollte etwas nicht zu einfaches sein, also etwas was auch Zeit kostet und nicht gleich zu erlernen ist.
  4. Es sollte eher etwas faktenbassiertes sein, also nichts das viel Kreativität oder so etwas in der Art beansprucht
  5. Es darf auch gerne am PC etwas sein
  6. Es sollte nichts sportliches sein

Ich würde mich sehr freuen wenn du etwas passendes für mich hast. Wie schon erwähnt muss es nicht zu 100% die oben genannten Punkte erfüllen. (Darf etwas abweichen, aber nicht zu stark).

——— Grüße ———

...zur Frage

Warum schlagen sich Gabber selbst gegen den Kopf?

Schaut man Videos wie diese hier,

https://youtu.be/NEUKqbakjrA

fällt zunächst auf, das Gabber am liebsten ganz ganz böse gucken und sich dabei hektisch fortbewegen.

Aber warum schlagen sie sich andauernd gegen ihren eigenen Kopf?Hat das einen spirituellen oder rituellen Hintergrund ? Oder ist das eine Reaktion des Körpers auf die ständige Beschallung und/oder Drogen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie lange gilt die Krankschreibung wegen Nasennebenhöhlenentzündung?

War seit montag wegen einer nebenhöhlenentzündung krankgeschrieben. Heute am freitag gehts mir wieder besser, war jedoch nicht in der arbeit. Mir fällt zuhause aber die decke auf den kopf und ich frag mich ob ich nach 0:00 wieder aus dem haus gehen darf, genauer: mich mit freunden in einer bar treffen darf. Ich weiß, ein gutes Bild würde es sicherlich nicht machen, aber ich frage nur, da ich angst habe anschließend dafür belangt zu werden.

...zur Frage

30 Minuten mit dem Zug fahren, wenn ich krankgeschrieben bin?

Ich bin seit Montag mit einer Mandelentzündung krankgeschrieben, wobei es mir schon besser geht, nur der Kreislauf ist ziemlich am Boden. Ich war die letzten Tage meist im Bett und habe mich erholt. Ich bin bis einschließlich morgen krankgeschrieben, da ich einen Telefonjob mache, das heißt, ich telefoniere acht Stunden am Tag, und das geht nicht, solange mein Hals noch schmerzt und ich viel husten muss. Nun würde ich aber gerne morgen mit dem Zug in die nächstgrößere Stadt fahren, da ich ein paar Sachen aus der Drogerie dort brauche. Ich wäre nur ca. 30 Minuten einfache Strecke unterwegs, aber kann es Ärger geben, wenn ich unterwegs von Kollegen gesehen werde? Mir fällt auch die Decke auf den Kopf, immer drin zu sein, aber arbeitsfähig fühle ich mich absolut noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?