Decke fällt mir auf den Kopf.. tipps gegen Langeweile, krankgeschrieben?

2 Antworten

Räum Dir mal deinen ganzen" Kram" auf den Tisch und dann "Ausmisten und Sortieren" . Bücher u.ä. / CD`s / Hefte / Schreibzug / Hobbysachen u.ä.

Vielleicht `ne Sprache lernen / ausbauen !? 

hab ich blöderweise ne woche bevor das mit meinem Knie losging gemacht, nach dem sommer komplett ausgemistet, sonst wär das echt ne gute idee ._. Bin leider eine Niete im selbst erlernen, vorallem wenn ich merke dass ich scheitere, aber danke für den tipp, ich werds mal versuchen :)

0
@xxunicorn98xx

Dann gibt`s nur eins 1.) nochmal von vorn - Doppelt hält besser ;- )))  und  2.) schnell gesund werden - also Huf stillhalten !!!

0

Alles ist scheißea. Was soll ich tun?

Mir fällt die Decke auf den Kopf. Bei der Zeitarbeit bin ich zwar angestellt aber derzeit ohne Einsatz. Wenn ich in der Zeitarbeit anrufe kommt immer nur die Aussage ja wir suchen gerade ja für sie. Zudem bin ich ab jetzt 2 Wochen allein daheim.

Ich fühl mich so scheißex ohne Arbeit. Was soll ich allein daheim tun? Man kann nichtmal mehr in Urlaub gehen da an ja abrufbereit sein muss wenn es einen neuen Job gibt.

...zur Frage

Darf ich nächste Woche wieder Arbeiten obwohl ich noch krankgeschrieben bin?

Moin,

Ich wurde am Montag von meinem 2ten Hausarzt krankgeschrieben da die andere Hausärztin im Urlaub wa und da dieser Hausarzt noch richtig vom alten stamm war hat er mich für 2 Wochen krankgeschriebn da ich ein Virusinfektion hatte lt krankenmeldung bzw verdacht auf Grippe. Und sich geht es mir heute viel viel besser als am Wochenende.Oder bilde ich mir es nur ein das es die Medikamente machen. Was meint ihr darf ich ruhig wieder zur Arbeit fahren obwohl ich nächste Woche auch noch wieder krankgeschrieben da mir jetzt schon am 3 Tag fast die decke aufem kopf fällt weil ich mich richtig langweile.

...zur Frage

Ist ein Spaziergang auch bei miesem Wetter und mit einer Erkältung gesund?

Mich hat es voll erwischt und die Decke fällt mir hier zu Hause auf den Kopf. Sollte ich rausgehen oder ist es besser, im Bett zu bleiben?

...zur Frage

Wo finde ich eine Gerätearmhalterung?

Ich suche eine Art von Arm, den man ans Bett oder so befestigen kann, und dieser soll dann ein Handy oder Tablet auch ein Kindle über einen halte,n sodass man beim zu Bett gehen noch lesen kann ohne sich im Bett groß zu bemühen, das Buch gerade und offen zu halten, empfinde ich zumindest als unbequem. Es sollte bei Amazon kaufbar sein und je nach Gerät konfigurierbar sein, eventuell mit einer kleinen Leselampe aber das ist nicht nötig, eher dass er einfach gut in alle Richtungen lenkbar ist und einem nichts auf den Kopf fällt...

...zur Frage

Warum schlagen sich Gabber selbst gegen den Kopf?

Schaut man Videos wie diese hier,

https://youtu.be/NEUKqbakjrA

fällt zunächst auf, das Gabber am liebsten ganz ganz böse gucken und sich dabei hektisch fortbewegen.

Aber warum schlagen sie sich andauernd gegen ihren eigenen Kopf?Hat das einen spirituellen oder rituellen Hintergrund ? Oder ist das eine Reaktion des Körpers auf die ständige Beschallung und/oder Drogen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie lange gilt die Krankschreibung wegen Nasennebenhöhlenentzündung?

War seit montag wegen einer nebenhöhlenentzündung krankgeschrieben. Heute am freitag gehts mir wieder besser, war jedoch nicht in der arbeit. Mir fällt zuhause aber die decke auf den kopf und ich frag mich ob ich nach 0:00 wieder aus dem haus gehen darf, genauer: mich mit freunden in einer bar treffen darf. Ich weiß, ein gutes Bild würde es sicherlich nicht machen, aber ich frage nur, da ich angst habe anschließend dafür belangt zu werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?