Ich !!! würde mich auf alle Fälle mit dem Nachbarn Gutstellen, man weiß ja nie !

...zur Antwort

Ich arbeite mit MAGIX aber das Grundprinzip müsste gleich sein.  

Video und Audio Spur trennen. (Optionen / Einstellungen) dann die Audiospur löschen. Neu speichern !!! 

...zur Antwort

Niemals , nicht mal bei gekochten !!!

...zur Antwort
Meine Frundin findet sich selbst hässlich und zersört damit langsam die Beziehung. Was tun?

Hallo, also erst einmal vorne weg ich bin mit meiner Freundin schon seit mehr wie ein Jahr zusammen und liebe sie auch über alles und würde sie niemals betrügen. Nun aber wie schon gesagt findet meine Freundin sich nicht hübsch, obwohl sie sehr sehr gut aussieht, auch sehr sexy ist und alles hat und kann was ein Mann begehrt. Zudem bemerke ich auch oft wie viele andere männliche Personen meiner Freundin in der Öffentlichkeit hinterher schauen. das habe ich auch schon ihr gesagt, doch das glaubt sie mir nicht. Wir hatten auch schon des öfteren streit wegen diesem Thema. Dies lag aber daran das meistens wenn wir über dieses Thema geredet hatten sie schlechte Laune bekam und auch schnell kein "bock" mehr hatte darüber zu reden, abblockte oder eben mich provozierte. Zudem meinte sie auch schon oft zu mir, das sie nie wieder mit mir über dieses Thema sprechen wolle. Doch nun aber möchte sie auch schon kein Sex mehr mit mir weil sie ihren Körper hässlich findet und es ihr irgendwie peinlich ist das ich sie für wunderschön und total sexy halte. Zudem meinte sie auch zu mir das ihr der Sex schon lange keinen Spaß mehr macht weil sie sich für ihren Körper schämt. ich kann zu ihr sagen was ich will, und ich sage ich schon der ganzen zeit über in der wir zusammen sind das sie hübsch ist und ich sie so perfekt finde wie sie ist und sie nicht dünner und auch nicht dicker haben will sondern genau so wie sie ist. Natürlich ist das ihre Sache aber ich sag das ja nur damit sie auch weis das ich sie wirklich so liebe wie sie ist und nicht dafür was sie gerne wäre. Sie ist auch wirklich nicht dick aber auch nicht richtig schlank. Sie ist halt normal wenn man das sagen kann. Mich belastet das immer und immer mehr, vor allem weil sie manchmal deshalb auch es vermeidet das ich meine Hände auf irgend eine art um ihren Körper lege oder so. Zudem sagt sie manchmal wenn ich ihr zum beispiel sage das ein freund von mir mit einer Größe von 1.78 gerade mal 49 kg wiegt (was natürlich als junge untergewichtig schon ist) meint sie dann: ach du s*****e bin ich fett". Sie hat eine Körpergröße von 1.78-79 und wiegt um die 60 kg. Das verstehe ich total nicht. Mich belastet diese ganze Geschichte einfach sehr arg vor allem weil sie auch schon deshalb jetzt den Sex verweigert und sie mir auch sagte das es ihr schon lange kein Spaß mehr macht und es mir ehrlich gesagt so vorkommt wie wenn es ihr egal wäre das ich ihr Körper so gut und toll finde wie er ist. natürlich akzeptiere ich das sie kein Sex mehr möchte fürs erste, aber schon seit einer gewissen zeit frage ich mich wie es wohl wäre wenn ich mit jemandem anderen zusammen wäre oder so. Bitte hilft mir ich bin verzweifelt weil ich nicht mehr weis was ich noch zu ihr sagen kann oder so...

...zum Beitrag

Rede mit ihr in aller Ruhe. ....Oder kann es sein das sie einen Grund sucht sich von Dir zu trennen ?

...zur Antwort

Samila hat recht und einen Tipp noch gratis. Plant für den " lieben kleinen" viel Platz ein.

...zur Antwort
[Psychologie/Neurologie] Traum der sich in Realität projiziert?

Schönen guten Tag,

ich habe in letzter Zeit wieder öfter Ereignisse vor dem einschlafen gehabt, die ich schon öfter in jüngeren Jahren hatte. Ich bin 19 Jahre alt und das letzte mal als es passiert ist war ich um die 14-15.

Das "Problem" ist, dass ich kurz vor dem einschlafen nicht wirklich einschlafe und sich der Traum oder was es auch ist in mein Zimmer projiziert. Ich bekomme noch alles mit was in meinem Zimmer passiert, bzw. sehe noch alles, aber genau so scheint es, als ob sich die Realität um mich herum überlappt. Wie als ob man eine Folie über die Realität legt. Sobald ich mich aufsetze oder das Licht einschalte, scheint es, als sei nichts gewesen. Meist trink ich dann noch einen Schluck Wasser und leg mich wieder hin. Danach hört es meistens auf, manchmal geht es aber auch wieder von vorne los. Das Problem ist, dass das Stunden gehen kann und ich manchmal nicht genügend Schlaf bekomme.

Hat jemand hier im Forum eine Ahnung, was das sein könnte? Ich habe dazu nicht wirklich etwas Genaueres gefunden, was die Ursache sein könnte, außer, dass es möglicherweise eine Absencen Epilepsie ist. (zumind. laut Diagnose vom Arzt)

P.S. Noch einmal Kurz zu dem Phänomen. Um es besser zu beschreiben. Ich habe als Kind zum Beispiel einen, ich nenne es mal "Wachtraum" gehabt, bei dem neben meinem Bett sich ein Gartenbeet aufgetan hat, indem ich dann Blumen gegossen habe. Die Wäschespinne stand mitten im Zimmer und durch die Wände ragten die Bäume die den Garten einzäunten. Ich habe aber dennoch meinen Fernseher in Richtung Fußende und meine Schränke zu meiner Rechten mitbekommen. Ich habe auch noch das vorbeifahren der Autos gehört.

...zum Beitrag

Alles sehr komplex. Geh mal zum Neurologen. Wir sind ja keine Ärzte !

...zur Antwort
Warum finde ich einfach keine Freunde?

Hallo liebe Community,

ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt, aber ich bin so langsam echt am verzweifeln.Es ist nämlich so dass ich mit geschlagenen 17 Jahren immer noch keine richtigen Freunde habe und einfach nicht begreife wieso nicht...!

Ich bin nicht dumm, unepflegt, schüchtern oder sonst in irgendeiner Weise beeinträchtigt. Ich interessiere mich für Geschichte und Animes, Videospiele und Wrestling, dennoch finde ich einfach niemanden der meine Hobbys teilt.In meiner Klasse gibt es die üblichen kleinen Grüppchen von Jungs und Mädels die zusammen rumhängen und ich bin irgendwie immer außen vor...Fast alle Schüler ignorieren mich!

Mein Problem ist dass ich mich nun mal einfach nicht für Drogen, Alkohol, Rauchen, Partys, Mode und Jungs interessiere und diese Themen ziemlich oberflächlich finde. Wenn wir in der Schule Gruppenarbeiten machen müssen oder in Sport Mannschaften gewählt werden bin ich immer die die am Ende übrig bleibt und das kratzt auf Dauer ganz schön am Ego!

Wenn Mitschüler mit mir reden fühle ich mich immer ein wenig hilflos, weil ich nie weiß was ich an Ermangelung gemeinsamer Gesprächsthemen sagen soll. Es gibt zwar ein paar Schüler mit denen ich klar komme, aber die meisten finde ich einfach nur kindisch und peinlich!

Was kann ich nur gegen Kommunikationsebbe und den Mangel an Freunden machen? Meint ihr dass es besser wird, wenn ich älter bin oder werde ich für immer allein sein? :´(

...zum Beitrag

"komme, aber die meisten finde ich einfach nur kindisch und peinlich!"

Das merken die Mitschüler , stell das ab !!!

...zur Antwort