Warum finden viele so eine Ernährungsweise radikal?

4 Antworten

Der "coach" ist gar kein Coach. Er hat weder eine Ausbildung, noch irgendwelche anderen Qualifikationen oder Expertisen. Er ist ein ehemaliger unterdurchschnittlicher Footballspieler mit Vorstrafen und Knasterfahrung.

Ich gehe auch fest davon aus, dass er ein unterstützter Athlet ist, also jemand der mit verschreibungspflichtigen Mitteln Einfluss auf Hormone und den Stoffwechsel nimmt.

Er und seine Roh-Gang fluten das Internet mit jeder Menge Unsinn, Fake News und Falschaussagen. Und das alles nur um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen. Denn am Ende geht es allen drei nur darum ihren Schrott an den Mann oder die Frau zu bringen, egal mit welchen Mitteln.

Der Honig wird gehyped, weil er einen Deal mit Großimker hat. Fabian verkauft Bücher mit Falschaussagen und Quellen, die den Inhalt überhaupt nicht stützen. Dazu hat er eine Kooperation mit einem Nahrungsergänzungshersteller und lebt steuerlich günstig auf Zypern.

Das muss man halt 2025 auf Social Media machen, um sich von anderen in dem Bereich abzuheben und künstlich Reichweite und damit Einkommen zu generieren.

Keine Ahnung wie man so einen Deppen folgen kann und nicht merkt was für ein Quatsch der redet.

Hast du auch schon sein Roh Riegel probiert. Allein der Name ist schon komplett ein Widerspruch in sich und nicht mehr an Dummheit zu überbieten. Passenderweise wurden in den Riegeln bereits Schadstoffe wie Schwermetalle nachgewiesen, was der Aron ja z. B. am Whey Protein bemängelt aber bisher niemals hier in Deutschland nachgewiesen wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Das ist eine Ernährungsstörung die sich nicht für die menschliche Ernährung eignet.

Verezih mir das ich da nicht drauf eingehe, aber das im detail zu erlernen dauert schon seine zeit die ich nicht in 3 Sätze verpacken kann ;)


5Leonarda  11.07.2025, 17:34

Es ist eine Ernährunsstörung, wenn man auf Industriefraß verzichtet? Das ist doch wohl nicht dein Ernst.

Ich glaub nicht, dass das an seiner Ernährung liegt, sondern wie er über andere Leute spricht.

Was ist daran radikal wenn er wissen will was er isst? Vor nicht mal 2 Generationen war es Standard. Ich bin auch so aufgewachsen.


Ibocan405 
Beitragsersteller
 11.07.2025, 17:11

Für viele Leute ist das aber traurigerweise radikal