was denkt ihr über diesen shake?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ungesund 78%
gesund 22%

4 Antworten

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Banane hat schon viel Zucker, kakaopulver gleich noch mal mehr und dann ordentlich Fett durch die erdnussbutter. Also irgendwas davon kann man sich definitiv denke ich sparen.

Privatarbeit
Fragesteller

Kakapopulver hat kein zucker?

HikoKuraiko  10.03.2024, 10:45
@Privatarbeit

Je nachdem welches man nutzt schon. Und es hat auch Kohlenhydrate und Kohlenhydrate beinhalten Zucker. Selbst backkakao hat Zucker wenn auch wenig.

Die Menge macht das Gift. Alles andere ist eine Geschmacksfrage. Ich würde in dieser Kombi das Erdnussmus durch Haselnussmus ersetzen.

ungesund

Vollmilch mit 1/2 Banane ist noch in Ordnung; fuegst Du noch die beiden anderen Zutaten hinzu, ist das nicht nur ungesund, damit kannst Du Schweine maesten .

Lelazoe  10.03.2024, 09:27

Und was soll an Erdnussbutter ungesund sein? Die Menge macht das Gift. Auch Rohkakao ist in Maßen nicht ungesund.

Ich würde entweder Erdnussbutter und Bananen oder Erdnussbutter und Kakaopulver weglassen. 🫣