Warum finden alle Hunde süßer als Menschenbabys??

24 Antworten

Ist Geschmackssache. Und Hunde sind garantiert nicht eklig!

Ich mag beides. Hund UND Menschenbabys. Aber natürlich nicht immer pauschal alle gleich, sondern je nach Sympathie unterschiedlich.

Und wieso genau sollte das jetzt bitte unnatürlich sein?

Das die meisten Menschen Babies "süß" finden liegt vermutlich daran, dass sie sonst keine Überlebenschance hätten...

Ich finde an Babies nichts "niedlich" und würde, wenn ich meine Meinung über ihr Aussehen sagen würde, vermutlich viele Eltern vor den Kopf stoßen. Deshalb heuchel ich auch ein wenig Begeisterung, wenn mir frisch gebackene Eltern stolz ihre Fotos zeigen. Anfangen kann ich damit aber überhaupt nichts.

Es gibt auch hässliche Welpen. Aber die meisten Tierbabies sind allein schon durch ihr Verhalten "niedlich".

Erklären kann man es damit, dass alle Tierkinder niedlich und beschützenswert sind. Es gibt immer wieder Fälle, in denen Kitten von einer Hündin aufgezogen werden etc. und wir sind auch nur Tiere, auch wenn wir uns gern als etwas besseres darstellen.

Das also die Erklärung. Wird Dir aber nichts bringen, denn Du hast Deine Meinung und ich hab meine. Ich mag Menschenbabies nicht. An ihnen ist nichts süßes und nichts, das ich mir für mich selbst wünschen würde. Dafür mag ich Welpen, Kitten etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Zuerst mal finden nicht alle Hunde süßer als Menschenbabys, ich kenne genug Leute die mit Tieren allgemein so gar nichts anfangen können.

Und das ist auch vollkommen okay. Jeder hat seine eigenen Sichtweisen und Meinungen über bestimmte Dinge.

Ich muss respektieren und akzeptieren oder auch tolerieren das es Menschen gibt, die Menschenbabys süßer finden und mit Tieren nichts anfangen können.
Genauso erwarte ich aber das gleiche von anderen, wenn ich nunmal mit Menschenbabys nichts anfangen kann und dafür voll der Hundetyp bin.

woher nimmst du dir das Recht, das jedem Menschen zu unterstellen, diese Sichtweise zu haben?

Jollijolly
Fragesteller

Vielleicht nucht jeder, aber viele