Schmeckt Katzen- und Hundefleisch und was kann man davon halten?

 - (Hunde Essen, Japan China, Katzenfleich)

20 Antworten

ich bin selbst japanerin und halb italienerin und ich muss doch wohl wissen wenn es stimmt das japaner katze und hunde essen und es stimmt nicht in japan gibt es ein tierschutzverein mann tut dort nur folgende arten von fleisch essen und zwar:fisch,schwein,pferde,kaninchen,kuh und lamm genau des essen sie auch in italien und deutschland und weitere europäische länder.den die chinesen sind die größten schweine asiens und fressen alles mögliche weg die kommen mir wie big mamma im schlitzaugenformat vor.

VictoriaCooper  28.04.2013, 20:52

die essen auch schlangen , gehirn vom affen und so ..............

Yaqoob  26.11.2014, 17:35

Also das Japaner in dieser Hinsicht so sind Chinesen weiß ich aber das Japaner Tierschützer sind glaub ich nicht denn dann würden sie den Walfang mindern. Aber mal ehrlich die Chinese sind Schlitzaugen aber Japaner nicht? Ich weiß das Japaner und Chinesen nie grün miteinander waren aber ich mein vom äußerlichen würde ich euch nicht unterscheiden können

auch in China werden nicht im grossen Stil Hunde oder Katzen gegessen. Es gab schon repräsentative Umfragen, nach denen in China wesentlich mehr Menschen das Essen von Hunden und Katzen ablehnen als in Deutschland und das Essen von Hunden oder Katzen spiegelt keinesfalls den Geschmack der Allgemeinheit in China wieder - Im Gegenteil!

Andere Kultur, anderes Essen, anderes Aussehen^^ Nur weil eine Kultur nicht mit eurer übereinstimmt, heisst das noch lange nicht das diese Kultur falsch ist! Wir essen Kuhfleisch, und in Indien ist die Kuh Heilig, also würde man euch dafür locker bestrafen^^

ALSO EINS KANN ICH DIR SAGEN:

Japaner essen KEINE hunde oder Katzen weil ich freunde aus Japan habe bei japaner wäre das unmöglich. weil es dort das tierschutzgesetz gibt.

In china soviel ich von einem chinesen weiss isst man hunde.

Mayumi1317  02.11.2017, 17:28

Dankeschön der Meinung bin ich auch. Ich bin Japan/Anime Fan und kenne mich in diesem Gebiet sehr gut aus- zumindest gut genug um zu wissen dass man in China, Korea und Thailand Hunde und Katzen isst, in Japan aber auf gar keinen Fall!

Ich finde dieses tierleid einfach nur furchtbar. .ich finde es grausam auf was für eine Weise teilweise hunde und katzen gequält werden. Sie werden an schürharken aufgehängt. In ihrer unbeschreiblichen angst versuchen sie irgendwie sich gegenseitig zu schützen. Es zerreißt einem das herz die angst in den Augen der katzen und Hunde zu sehen...wenn man ein tier schon töten muss dann auf würdige weise und nicht auf diese grausame art!!! Manch sardistischer Japaner lacht bei diesem Vorgang und wichst sich noch einen drauf..obwohl ich es auch nicht in Ordnung finde das hier im Deutschland zig Schweine und Rinder geschlachtet werden und die massentierhaltung immer größer und qualvoller wird. .nur weil wir Deutschen uns mit tonnen von Fleisch volstopfen müssen..sorry, aber ist meine Meinung. .

sillibuschi1971  19.09.2014, 18:55

Entschuldige,nicht auf meine Rechtschreibfehler achten.. es liegt an meiner Handyschreibtastatur..

Firestone13  13.08.2017, 10:31
@sillibuschi1971

Die Rechtschreibfehler entschuldige ich noch, aber nicht deinen zurückgebliebenen und offenen Rassismus.