Frage an Fleischesser .. Würdet ihr noch Fleisch essen wenn statt Kühe oder Schweine nur noch Katzen oder Hunde in Schlachthöfen zu Fleisch verarbeitet werden?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Würde trotzdem dann noch Fleisch essen ja 70%
Nein ...dan würde ich mich Vegetarisch ernähren 30%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ne dumme Frage weil sich Hunde und Katzen nicht dazu eignen Biomasse (Gras, Silage) die für Menschen ungeeignet ist in verwertbares Protein zu verwandeln. Katzen und Hunde sind auch als Jäger intelligenter als Nutzvieh, und wurden auch nicht eigens dafür gezüchtet.

Wenn überhaupt sehe ich die Haltung von Schweinen als problematischer an als die von Kühen, Hühnern und Schafen- eben weil diese vergleichsweise intelligent sind. Schweine sind aber auch Allesfresser. Und Hühner, obwohl relativ Omnivor, sind eben selten dämlich.

Nein ...dan würde ich mich Vegetarisch ernähren

Heyy,

nein das könnte ich nicht und eigentlich fühle ich mich auch bei den anderen Tieren total schlecht 😢

LG Alyssa🤍💫

Nein.

Ich verzichte jetzt schon auf Fleisch, egal von welchem Tier es kommt.

Würde trotzdem dann noch Fleisch essen ja

Sicherlich. Würde wahrscheinlich etwas anders als zB. Schwein oder Rind schmecken... Aber hey. Vlt. auch gut.

Würde trotzdem dann noch Fleisch essen ja

Ja, die schmecken bestimmt auch nicht anders. Im Moment gibt es davon ja auch zu viele. Würde sogar der Umwelt helfen. Sollten die Grünen mal drüber nachdenken. Esst euer Haustier und rettet das Klima.