Ist das Fell von Kaninchenbabys normal?

2 Antworten

Kann das jetzt schwer erkennen, aber Schuppen sind keinesfalls normal.

Der Flaum bei meinem Nachwuchs damals war ganz weich und zart, keinerlei Schuppen oder so.

Wenn das wirklich Schuppen sein sollten, würde ich mich an deiner Stelle dringend an den Tierarzt wenden, der wird dir dann sagen, ob und wann du vorbeikommen sollst.

Hallo,

Die Schuppen sind ein Zeichen von Mangelerscheinungen, Stoffwechselproblemen oder Parasiten.

Der Tierarzt muss sich das ansehen.

Was bekommt die Mutter zu fressen?

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren