Warum finde ich keine Freundin, obwohl ich doch kaum Ansprüche habe?

15 Antworten

Geht mir auch so, würde auch fast jede nehmen. Und bin trotzdem Incel. Bist vermutlich auch nicht besonders attraktiv.

Ratschläge auf solche Fragen sind wie „rumstochern im Nebel“. Ich kenne weder dich, noch dein soziales Umfeld.

Vielleicht genau deswegen. Wir Menschen schätzen nur das, wofür auch etwas tun müssen und wenn du keine Ansprüche hast, nimmst du jedes Mädchen ohne sie herauszufordern und das wirkt billig. Ansprüche sind gut und wichtig!

LG

Wenn du keine Ansprüche hast, dann wirst du auch irgendeine Freundin finden.

gutefrage220
Fragesteller

Offenbar nicht

ptrirtel  27.07.2021, 12:18
@gutefrage220

Es gibt 4 oder 5 Milliarden Frauen auf der Welt. Also ich hab ne 5 in Mathe, doch die Wahrscheinlichkeit sollte schon hoch sein.

Fist95  27.07.2021, 14:17
@ptrirtel

Nope ist sie definitiv nicht grob überschlagen dürfte es ca. 5 Frauen geben die passen könnten ohne den Fragesteller zu kennen denn selbst wenn er keine Ansprüche hat haben es die Frauen meist schon und durch andere Einschränkungen dürfte ca. die besagte Menge übrig bleiben mit mehr Details kann ich es gerne genauer berechnen.

Vielleicht weil du genau so wenig zu bieten hast? Nur atmen, bringt die keine Freundin.

filmfan69  27.07.2021, 12:16

Die Antwort finde ich ziemlich harsch, um ehrlich zu sein. Ich glaube auch nicht, dass es Menschen gibt, die "nur atmen" und darüber hinaus "nichts zu bieten haben". Unter "etwas zu bieten haben" kann man ja sehr verschiedene Dinge verstehen.

L0rpF1  27.07.2021, 12:47
@filmfan69

Hatte dort auch eher übertrieben. Irgendwas wird er bestimmt zu bieten haben, aber er bemüht sich kaum und ist in früheren Fragen, schon fast an meckern, dass Frauen zu hohe Ansprüche haben.

Random111111  18.04.2023, 15:09
@L0rpF1

Keine oder Wenig Ansprüche ist extrem Unattraktiv für ziemlich jeden. Frauen sowie Männer wollen Persönlichkeiten. Sie wollen jemand mit Ambitionen, Ansichten und Meinungen. Einen Ja sager der alle nimmt/hin nimmt will niemand