jeder hat das recht auf ein bankkonto.

...zur Antwort

klar, gibts neid.

kinder aus akademiker familien haben eine viel höhere chance selbst zu studieren, als jemand der aus einer arbeiter familie stammt.

das ist keine chancengleichheit.

...zur Antwort

Kann nur an einen Jungen denken?

Hi, bin weiblich und 18 Jahre alt. Ich schreibe hier, da ich dringend eure Meinung und Rat brauche. Seit mehreren Jahren (ca 3), habe ich Augen für nur einen Jungen. Er ist vom Äußerlichen und Charakter schon sehr mein Typ. Problem an der Sache ist, dass ich ständig an ihn denken muss. Beispielsweise, wenn ich etwas poste, warte ich immer auf eine Reaktion usw. Er hat auch Interesse an mir, jedoch habe ich Angst, das dies nur etwas sexuelles ist und er mir dann das Herz bricht. Er findet mich attraktiv und schreibt mir das auch. Natürlich macht es mich glücklich aber ich bin trotzdem sehr skeptisch da ich nun echt nicht ausgenutzt werden möchte. Ich würde gerne nicht mehr an ihn denken, da es irgendwie anstrengend ist. Ich glaube, dass ich ebenso etwas eifersüchtig bin. Ich habe ständig Angst, dass er was mit anderen Mädchen hat und sich mit ihnen trifft. Diese Verhalten finde ich komplett absurd, da wir weder zusammen sind oder uns noch alleine getroffen haben. Ihr müsst aber hierzu wissen, dass ich immer auf sehr schwer zu haben mache und ihm gesagt habe das ich viele Optionen habe. Warum ich so bin, weiß ich auch nicht. Ich glaube ihm ist nicht bewusst, wie sehr ich ihn mag, da ich von Grund aus sehr kalt bin…. Richtig treffen tun wir uns nicht. Wir sehen uns immer nur mit anderen Freunden. Aber wenn wir zusammen sind, verstehen wir uns super und haben immer ein Gesprächsthema…Mein Problem ist nur, dass ich das Gefühl habe, dass mir die Zeit wegrennt…ich bin bald fertig mit der Schule. Er auch. Was passiert dann ? Ich weis nicht ob ich verklemmt bin, aber ich kann bei sowas einfach nicht den ersten Schritt machen. Ich habe so Angst, dass ich in Zukunft aufgrund meiner oder seiner Handlungen verletzt werde. Es gibt so viele andere Menschen, sie Interesse an mir zeigen und sich mit mir treffen wollen. Aber ich Interessiere mich da für keinen. Ich habe Angst, dass ich irgendwas verpasse, da ich mit meinen Gedanken nur bei einer Person bin…. Ich hoffe es ist einigermaßen zu verstehen, was ich meine.

Vielen Danke euch schonmal :)

...zur Frage

du bist verliebt

...zur Antwort

ich denke du meinst ebay.de und nicht ebay-kleinanzeigen.

bei ebay.de ist ein neuer zahlungsvorgang eingeführt worden, wobei das geld erst über ebay und dann an den verkäufer geht.

...zur Antwort

"ich glaube danach ist es nich mehr das selbe zwischen uns."

das wird nicht mehr das selbe sein.

...zur Antwort

auf der baustelle sind schon sicherheitsschuhe angebracht

...zur Antwort

Ne, ist nicht gefährlicher als anders wo.

...zur Antwort

Kontakt abbrechen.

Den Eltern das sagen.

...zur Antwort