Kumpel wixxt in den Tanga meiner Freundin?

8 Antworten

Du solltest deinem Kumpel mal sehr deutlich klarmachen, dass er nicht einfach die Unterwäsche von deiner Freundin oder einer anderen Frau nehmen darf und damit machen kann, was er will.

Wenn er einen meiner Slips genommen hätte, hätte ich ihm aber mindestens augenblicklich kräftig eine gescheuert.

die freundschaft sofort beenden, es ihr erzählen und ihr überlassen welche schritte sie jetzt einleiten möchte. das ist übergriffig und ekelhaft.

Würde wahrscheinlich einfach ihre Unterwäsche waschen.

Anschließend mal alleine ein Gespräch mit deinem Kumpel ersuchen und ihm klar machen, das es so nicht geht.

Emba25  19.08.2021, 11:50

Ich glaub mit so jemanden brauch man kein Wort mehr auswechseln. Klingt für mich komplett lost der dude.

2
Charania  19.08.2021, 14:02
@Emba25

Ja.. muss man halt schauen, was fürn guter Kumpel es ist. Ob er vlt eine Störung hat oder so

0
Emba25  19.08.2021, 14:10
@Charania

Krass wie offen du bist respekt ich käme damit null klar der hätte mich nie wieder gesehen

0
Charania  19.08.2021, 23:02
@Emba25

Natürlich. Grade bei Freunden,Familie usw. Das ist alles wichtig im Leben. Wenn man ein Freund hat, der normalerweise vernünftig ist und dann sowas tut.. da muss irgendwas nicht stimmen. Da sollte man dann schon nachforschen und ihn nicht einfach fallen lassen. Dafür sollten Freunde da sein.

0
Emba25  20.08.2021, 02:14
@Charania

Tja bei so einer Sache wäre ich zu stolz für könnte ich leider nicht verzeihen einem

0
Charania  20.08.2021, 05:33
@Emba25

Naja, kommt halt auf die Situation an. Ich gehe ja davon aus, das er es nicht absichtlich gemacht hat.

0

Wenn das einer machen würde dann würde ich ihm richtig eine aufs Fressbrett geben, im selben Moment die Freundschaft kündigen, sofort aus meiner Wohnung schmeißen und dann würde ich es brühwarm jeder und jedem aus seinem Umfeld und dem gemeinsamen Bekanntenkreis erzählen.

Ich würde ihn damit konfrontieren und ihn fragen, was der Mist soll und dass er das nie wieder machen soll.