Tanga waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollte es deinen Vater nicht interessieren, was du für Unterwäsche trägst und wenn er sonst deine restliche Unterwäsche wäscht, wird das für ihn eher kein Problem sein.

Wenn du aber gar nicht möchtest, dass er deine Tangas sieht, könntest du ihn fragen, ob du generell deine Unterwäsche von nun an/ ab und zu selbst waschen kannst. Dann kann er dir zeigen, wie die Maschine funktioniert und du kannst, wann immer sich ein paar angesammelt haben sie selbst in die Maschine stecken, am besten die Maschine noch auffüllen mit Bettwäsche, anderer Unterwäsche, Pyjama o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roro1504
Fragesteller

okay danke

überwinde Dich und pack sie in die Wäsche meine Tochter lebt bei ihrem Vater und macht es auch. Es ist nur Unterwäsche

Pack Deine Sachen in die Maschine während Dein Dad nicht zuhause ist.