Warum empfängt Amazon den Artikel nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim einliefern der Sendung bei der Post bekommst du eine Sendungsnummer und mit dieser Sendungsnummer kannst du deine Sendung verfolgen.

Normalerweise dauert die Rücksendung auch, wie bei den anderen Sendung 1-3 Werktage, aber die meisten werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Du bekommst nur bis zum Ziel-Paketzentrum den Status mitgeteilt, denn ab dem Ziel-Paketzentrum wird deine Sendung in vereinfachter Firmenzustellung weiter an Amazon weitergeleitet.

Wenn die Rücksendung bei Amazon angekommen und bearbeitet wurde, dann bekommst du auch eine Benachrichtigung per Mail.

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine Verfolgungsnummer hast, kannst Du gucken, wo es steckt. Diese Nummer hat Dir die Post bei Abgabe gegeben.

Ansonsten geh auf Deine Bestellseite, such den Artikel und ruf dann bei amazon an.

Manchmal gehen Pakete verloren, aber Dein Geld kriegst Du trotzdem zurück, wenn nachvollziehbar ist, dass Du es zurückgeschickt hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ja bei amazon nachfragen wichtig ist den rücksendebeleg gut aufzubewaren. kann aber sein das es sich bis Dienstag dann schon erledigt hat. machmal dauert es 1 woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib doch einfach mal die Nummer beim Tracking ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klonkdrauf
15.05.2016, 09:24

In der Sendungsverfolgung steht weiterhin nur das vom 10. Mai - dass der Empfänger (also ich) den Artikel bekommen hat.

0
Kommentar von grubenschmalz
15.05.2016, 09:25

Die Sendungsnummer vom Rückversand...

0
Kommentar von Klonkdrauf
15.05.2016, 09:25

Und wo findet man die?

0
Kommentar von grubenschmalz
15.05.2016, 09:26

Auf der Quittung die du von der Post bekommen hast.

0

Was sagt denn die Sendungsverfolgung? Und wenn sies erst am 12. oder gar 13. bekommen haben dann wurde es halt noch nicht bearbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klonkdrauf
15.05.2016, 09:25

In der Sendungsverfolgung steht weiterhin nur das vom 10. Mai - dass der Empfänger (also ich) den Artikel bekommen hat.

0

Was möchtest Du wissen?