Warum denkt man immer liebesgeständis sei cool?

2 Antworten

Wieso sollte man so etwas sein lassen?

Menschen sind soziale Lebewesen und verbale Zuneigungsbekundungen helfen uns, um Beziehungen zu festigen, die wir zum Leben brauchen.

Evolutionär gesehen sind soziale Gemeinschaften wichtig zum Überleben. Das schafft man nicht mal eben so ab.

Wenn du niemanden sagen kannst, dass du ihn liebst, ist das alles andere als cool.

Schulzefa
Fragesteller

Wenn Sie oder er nicht das gleiche empfindet dann ist nicht cool

Tiffanylegtlos  24.11.2023, 22:51
@Schulzefa

Was ist die Alternative? Hocken und warten, bis dir Jemand die Liebe offenbart?

Irgendjemand muss den 1. Schritt machen.