Ist unsere Generation Verloren?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%
diderot2019  13.04.2023, 23:49

Welche der vier Fragen willst du denn beantwortet haben?

Hoogmag
Fragesteller

Alle in einem am besten aber hauptsächlich ob ihr findet ob unsere Generation Verloren ist

4 Antworten

Nein

Hi, ziemlich chaotische Fragestellung, und welche Generation jetzt? Die jetztige Jugend wird viel mit den Folgen der Klimaänderungen zu tun haben, aber verloren? Nein.

Und ob "die Menschheit verblödet" ist doch viel zu einfach gefragt, in welchen Bereichen, welche Gruppen etc.

Das ist alles sehr schlicht formuliert, bzw. alles nicht ausformuliert und sehr klischeehaft dargestellt. Grundlegende Fragen so simpel zu stellen, da kann nichts Gehaltvolles bei rauskommen, weil die wesentlichen Menschheitsthemen komplex sind.

LGBTQAI+ Community, das ist einfach eine Gruppe von Menschen. Die gab es schon immer, und es ist ja keine geschlossene Gruppe. Einige engagieren dafür, allerdings gab es das, für das die einzelnen Buchstaben stehen, schon immer. Nur es wird jetzt immer öffentlicher. Und das ist richtig so, weil es sehr menschlich ist und hoffentlich wird es bald nicht mehr nötig sein, für gleiche Rechte kämpfen zu müssen und für Anerkennung. Das wünsche ich allen Menschen, die einer Minderheit oder ein Gruppe angehören, die benachteiligt wird aufgrund von Merkmalen, die biologisch festgelegt sind die einfach zu ihnen gehören und niemandem sonst schaden.

Ja

Es ist richtig, dass die Menschheit verblödet. Aber nicht nur die Jugend und auch nicht nur wegen TikTok.

Osbejriekfbkf  10.05.2023, 20:16

Du hast so eben den Untergang der Menschheit vorhergesagt

*nicht

Ja

Ich finde Tik tok ist sehr schädlich, da ich selber manchmal bei mir sehe das meine Aufmerksamkeits Spanne nicht immer so lang ist. Das mit Pronomen finde ich übertrieben es gibt echt wichtigere Sachen als die Anrede. Oft entstehen so auch Grammatikalische Fehler wenn man versucht Wörter für beide Geschlechter zu verallgemeinern.

Ja

Es macht dumm, es macht viele Menschen dumm. Meine Schwester ist YouTube und roblox süchtig, sie wollte sich diese Takis und dieses Prime kaufen!! Immer wenn sie roblox spielt schreit sie als wäre sie eine verrückte, Kinder aus ihrer Klasse (8-10) spielen fortnite etc. Die Jugend von heute ist nicht mehr normal! Alle verblödet. Jemand aus der 1. Klasse darf tiktok schauen, fortnite, GTA etc. spielen, das ist doch nicht gesund!! Nicht mal ich darf tiktok und ich bin um einige Jahre älter! Also ja, tiktok etc. macht blöd!

Ich bin selbst lesbisch

LG