Warum denken Menschen man könnte sich nicht mit einem Taschen Messer vor einem Hund verteidigen?
Ich hab ein victorinox mit feststehender Klinge und ich kann damit einen großen hart Karton für Umzüge mit wenigen Hieben zu kleingläubiger verarbeiten ohne Mühe ein angreifender großer Hund wäre schnell in Scheibchen
16 Antworten
Ein Messer wird meistens nicht als guter Verteidigungsgegenstand gesehen, weil man den Angreifer nicht auf Abstand halten kann. Theoretisch gesehen kannst du auch mit einem westlich kleineren Messer einen Hund umlegen, wenn du richtig triffst. Ein Hund ist schnell und mit Adrenalin wird er auch nach ein paar Stichen weiter zubeißen. Genauso wie du nach mehreren Bissen durch Adrenalin absolut Angriffsbereit bleibst
Ein aggressiver angreifender großer Hund ist schnell.
Ein Messerstich macht ihn nur noch aggressiver.
Er trampelt mit allen vier Pfoten, windet sich und beißt rhythmisch immer wieder zu.
Du bekommst dadurch eine massive Reizüberflutung und bist kaum Handlungsunfähig.
Ich weiß von Fällen, bei denen nicht einmal ein Schuss einen angreifenden Hund aufgehalten hat. Ein Messer ist da nicht besser.
Wer denkt das?
Hunde tuen dir in der Regel nichts und wenn, dann sollte man sie nicht durch ein Messer töten
und du meinst, der große, aggressive Hund würde sich von dir in Scheibchen schneiden lassen. Oh je. oj je...
Du scheinst massive Probleme zu haben. Schon allein deine Forderung an einen Job ist äh.... sonderbar. Ich fürchte, anhand deiner anderen Fragen bist du hinter einer Maske von Angeberei ein kleiner Wicht. Bruder von Donald Trump?