Warum denken die das?

5 Antworten

Weil das Idioten sind, die mit ihrer Lebenszeit nichts besseres anzufangen wissen. Wahrscheinlich sind die so schei*e, dass sie über andere ablästern müssen, um sich selbst besser zu fühlen. Von mir kriegen die kein Futter, daher ist mir das noch nicht passiert.

"Warum denken fremde im Internet, dass ihre Meinung mich Interessiert?". Du hast innerhalb von 28 Tagen 256 Fragen gestellt. Offensichtlich ist dir die Meinung anderer sehr sehr wichtig.

Dich interessiert die Meinung vielleicht nicht, aber es hat trotzdem Einfluss auf dich, wenn 3 von 10 Kommentaren negativ sind. So tickt der Mensch nun mal. Anstatt uns auf die restlichen 7 positiven Kommentare zu konzentrieren, bleiben doch eher die 3 nicht so positiven Feedbacks länger im Kopf hängen.

man sieht doch an der Frage, dass dich die Gedanken beschäftigen. Daher denken die richtig. Ich würde soziale Medien einfach meiden, wenn man da schlechte Erfahrungen gemacht hat. Dann sind sie einem wirklich egal :)

Hackenschmitt44
Fragesteller

diese kranken Köpfe werden eines tages bekommen was sie verdienen weil sie das Leben nicht wertgeschätzt haben, am Tag des letzten Gerichtes.

Weil Du sie (wie jetzt hier gerade) nach ihrer Meinung fragst?!?