Sehe ich aus wie eine Deutsche? Wichtig.

...komplette Frage anzeigen 1 mal^^ - (Aussehen, Herkunft) 2 mal^^ - (Aussehen, Herkunft)

Das Ergebnis besteht aus 22 Abstimmungen

Türkin 50%
Polin 27%
was anderes unzwar-... 22%
Libanesin 0%
Russin 0%
Deutsche 0%

14 Antworten

was anderes unzwar-...

czesc, dir kanns doch egal was die anderen von dir denken, hauptsache du bist mit dir im reinen und weißt von wo du herkommst. außerdem leben wir in einer multi kulti gesellschaft....pozdrawiam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoLskaBabe
05.10.2011, 16:52

dzień dorby, to nie jest tak,ich mach mir halt immer so meine gedanken ^^ grüße zurück

0
was anderes unzwar-...

kroatin ;) meine freundin sieht dir echt ähnlich und sie ist kroatin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Türkin

Vor allem auf dem 2. das 1. find ich schöner, nur der Schmollmund ist übertrieben das machen soooo viele nach xDxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoLskaBabe
05.10.2011, 16:42

xD ja sorry aber dadurch sieht das gesicht schlanker aus XD das links hab ich grad gemacht und hab 100 mal meine fre.sse verzogen xD

0
Türkin

Eher arabisch angehaucht. Aber was wäre an nem deutschen Aussehen schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoLskaBabe
05.10.2011, 16:45

Naaja das is n schei* gefühl,wenn jemand kommt eyy bist du deutsche...nee polin. Voll peinlich xD

0
Polin

Rechts siehte nach ner polin aus aber lings italenerin oder so und auf dem rechten bild auch etwas russsisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa2508
05.10.2011, 16:58

oh sorry anders rum

0
was anderes unzwar-...

Ähm nein, keine deutsche Frau hat so dichte schwarze Augenbrauen! Das haben meiner Beobachtung nach nur Türkinnen oder insbesondere Italienerinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Polen nicht von anderen Europäern unterscheiden, solange sie nicht den Mund aufmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was anderes unzwar-...

Nein siehst du garnichts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist so schlimm daran deutsch auszusehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoLskaBabe
05.10.2011, 16:42

weil ich es nicht bin XD

1
Türkin

schon so ein bisschen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Türkin

ohne scherz.. du sieht echt nicht deutsch aus! du könntest aus sonem bollywood-film sein! am ehesten wie eine türkin (von den antworten die es unten gibt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murmelontour
05.10.2011, 16:42

schleim schleim ; du könntest echt aus einem bollywood film sein :DDD na da will aber einer ein sternchen aber ganz unbedingt ;DD

1
Polin

ALSO links siehst du mehr deutsch aus als rechts .mhh also doch schon wie eine polin siehst du links aus und wie eine türkin rechts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Türkin

aslo ich würde sagen türkisches flarie ...ich wohne and er polnischen grene und bin oft drüben zum einkaufen...siche rsind auch da einige parrlelen vorhanden aber ich dendiere trozdem ehr zum türkischen

wens dir weiterhilft das zu wissen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Türkin

Du siehst zwar eher auf wie eine Türkin, aber dein username ist PoLskaBabe, was eindeutig zeigt das du polin bist. Aber deutsch aussehen kann man eig, nicht, weil wir alle von versch. urvölkern abstammen. das einzige was aussagt das du deutsch bist ist dein Pass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?