Aussehen - Türke oder doch Deutscher?

Erstes Bild  - (Aussehen, Herkunft, ratsuche) und zweites :) - (Aussehen, Herkunft, ratsuche)

5 Antworten

Hallo , du bist wer du bist , egal woher du abstammst.

Akzeptiere dich so wie du bist , dann tun es auch andere.

Dich genau zuzuordnen , ich kann es nicht .

Aber die Mädels werden schon noch Schlange stehen , wenn es nicht schon der Fall ist.

VG pw

Ich finde keinen Unterschied, du bist ein hübscher Junge. Liebe Grüße von bienemaus63

keine ahnung. nähme dir alles außer schwede ab, haha.

es sieht ja fast kein deutscher "superdeutsch" aus. sprich die klischees blond, blauäugig, trafen vor hunderten von jahren schon nicht mehr auf die masse zu.

also ganz einfach ein eher dunklerer typ. btw: mit einem relaxteren gesichtsausdruck sähst du aus wie ein: "ganz hübscher kerl". :)

Ja, du siehst wie ein Mensch aus, genau so.

Ich würde sagen Türke,weil ich viele Türken mit deinen Gesichtszügen kenne.
Es ist aber fast eine rhetorische Frage hier zu fragen,ob man türkisch aussieht,weil die Leute die dir antworten werden nur das Bild vom "typisch türkischen" kennen.
Ich bin selber halber türke und halber deutscher und die Deutschen (besonderes die älteren) nehmen mich sofort als Türken wahr,während die Ausländer u. Türken mich eher als Albaner,Italiener,Bosnier sehen. Deutsch höre ich sehr sehr selten.

Aber bei dir würde ich türke sagen,mein Auge ist aber etwas "geschulter"