"südländische" Musik?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gibst am besten bei YouTube ein: türkische Musik, indische Musik, iranische Musik, algerische und so weiter Musik. Da wird Dir dann viel angeboten. Eine speziell "südländische" Musik gibt es doch nicht. Wo soll das denn sein? Südland ist schon Spanien, Italien, Griechenland, Serbien, Kroatien, Portugal. Die Länder im Norden Afrikas sind Magreb-Länder oder nordafrikanische Länder.....

Ja schon klar, nur ich war zu dumm es zu beschreiben. Wollte vermitteln welchen flear ich meine haha. Danke(:

0

Gib auf YouTube tropfen der zigeuner kaut da komt dan turot a...  Umgarisches lied singe jch grade lder adiemus. Tumamima. Ipharadisi

Was kennt ihr so für gute indische Lieder?

Ich suche gute indische Lieder, die von Frauen gesungen werden, ist aber auch nicht schlimm wenn die Lieder Männern gesungen werden, ich liebe nämlich indische lieder finde aber leider keine guten könnt ihr mir welche empfehlen :)

...zur Frage

Habt ihr gute Tamilische oder Indische lieder?

Indische oder tamilische lieder

...zur Frage

Höre mir nur ältere Lieder an...

Hallo leute ich höre mir ihrgentwie nur Lieder an die schon Jahre alt sind...weil sie mir gefallen, und weil da auch stück Nostalgie dabei ist. Muss man das neue hören, was andere hören, oder ist es okay wenn man sich noch so alte Lieder anhört? Viele hören sich Lieder die ein halbes Jahr alt sind schon nicht mehr an, und sagen dann zu mir, wieso hörst du denn noch sowas altes? Das Lied ist schon lange out und so.. LG

...zur Frage

Welche Lieder die euch sehr gut gefallen, konntet ihr eine Zeit lang nicht hören weil es Erinnerungen an eine Person hervorruft die sehr schmerzhaft war?

Wie z. B. einer Freundin ect.

Welche gibt es bei euch?

...zur Frage

Als Christ Eminem hören?

Hallo,

ich bin ein tiefgläubiger Christ und frage mich, ob es für Gott ok ist, wenn ich Eminem höre, da jemand zu mir meinte, dass der Text und allgemein Eminem nicht christlich und gut sei. Für mich ist es sehr wichtig, Gott zu gefallen und wenn die Musik von Eminem mich von Gott entfernt, will ich aufhören diese, wie ich finde, coolen Lieder zu hören. Freue mich auf Antworten:)

...zur Frage

Suche Lieder zum Autofahren mit viel Bass

Hey Leute ..

jeden Tag das gleiche ich laufe durch die Stadt,.. die süßen Jungs fahren mit ihren schicken Flitzern an mir vorbei und rufen was ausn Fenster oder humpen oder so ! :D Naja,.. aber was hören die denn da momentan für Lieder im Auto ! Ich hör immer nur Bass,.. und manchmal deutschen Rap .. aber Kalkbrenner oder von mir aus bekanntes hab ich noch nie gehört ! Also was hören die denn dann für Lieder ??! .. Gut wären YouTube Links oder ähnliches ! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?