"südländische" Musik?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du gibst am besten bei YouTube ein: türkische Musik, indische Musik, iranische Musik, algerische und so weiter Musik. Da wird Dir dann viel angeboten. Eine speziell "südländische" Musik gibt es doch nicht. Wo soll das denn sein? Südland ist schon Spanien, Italien, Griechenland, Serbien, Kroatien, Portugal. Die Länder im Norden Afrikas sind Magreb-Länder oder nordafrikanische Länder.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itscauseofyou
24.01.2016, 12:48

Ja schon klar, nur ich war zu dumm es zu beschreiben. Wollte vermitteln welchen flear ich meine haha. Danke(:

0

Gib auf YouTube tropfen der zigeuner kaut da komt dan turot a...  Umgarisches lied singe jch grade lder adiemus. Tumamima. Ipharadisi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furkansel
29.01.2016, 20:11

Ich kenne dieses Lied, nur woher? Kann es sein, dass man es auf türkischen Hochzeiten oft zu hören bekommt?

0
Kommentar von furkansel
29.01.2016, 20:12

Ohrwurm^^...

0
Kommentar von LuluAz
30.01.2016, 00:56

Halbe Hochzeit besteht daraus hHahaha

0

Mawtini mawtini murad swaity heimat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuluAz
23.01.2016, 00:48

Allaaaaah, eines der schönsten Lieder

0

Ich glaube das ist genau was du suchst, uralte Iranische Musik: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind zwar nur Beats, aber gehen in die Richtung was du hörst. Hör andere von ihm, er hat viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?