"südländische" Musik?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gibst am besten bei YouTube ein: türkische Musik, indische Musik, iranische Musik, algerische und so weiter Musik. Da wird Dir dann viel angeboten. Eine speziell "südländische" Musik gibt es doch nicht. Wo soll das denn sein? Südland ist schon Spanien, Italien, Griechenland, Serbien, Kroatien, Portugal. Die Länder im Norden Afrikas sind Magreb-Länder oder nordafrikanische Länder.....

Ja schon klar, nur ich war zu dumm es zu beschreiben. Wollte vermitteln welchen flear ich meine haha. Danke(:

0

Gib auf YouTube tropfen der zigeuner kaut da komt dan turot a...  Umgarisches lied singe jch grade lder adiemus. Tumamima. Ipharadisi