Warum darf man als Weißer seinem Land nicht Treu und loayl sein, doch alle anderen Dürfen es, warum?

3 Antworten

Treu und Loyal.

Hört sich gut an!

Aber das ist nicht damit getan, dass man eine merkwürdige Vereinigung wählt.

Treu und loyal dem Staat verpflichtet sein - bei den Steuern, der Liebe zur Wahrheit, der Treue zum Gesetz und seinen Vertretern, der Ablehnung verfassungsfeindlicher Gestalten und Vereinen und dem Eintreten für unsere freiheitlichen Ideale.

Da fällt mir noch viel mehr ein ... huch? Bist Du noch da?

Klar darfst du das.
Mir fällt nur kein Fall ein.
Wo bist du denn deinem Land treu und loyal?

Pokefan88
Fragesteller

Wo bist du denn deinem Land treu und loyal?

In dem ich nicht denn Falschen Parteien meine Stimme gebe.

Hinkelsteiner  16.06.2023, 17:57
@Pokefan88

AfD-Wähler, der es sich als Tat anrechnen lassen will, dass er AfD-Wähler ist, der es sich als Tat anrechnen lassen will, dass er AfD-Wähler ist ... 😭

Niemand hält dich davon ab. Du musst nur damit rechnen, dass man dich kritisiert.