Warum bin ich so schlimm?

1 Antwort

Da musst du dir selbst mal die frage stellen wie wichtig ist dir dein freund und wie wichtig ist es dir neue Erfahrungen zu machen. Aber wenn du deinen Freund wie du schreibst liebst, dann solltest du eher versuchen über die positiven Sachen die du jetzt hast nachzudenken. Sich manchmal Gedanken zu machen wie wäre es jetzt Single zu sein ist ganz normal und macht dich nicht zu einem schlechten Menschen.

Das wichtigste ist das du deinem Freund gegenüber ehrlich bist.