Ich sehe alles so negativ?

5 Antworten

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein..

Man darf auch in einer Beziehung mit dem anderen Geschlecht reden und man darf auch anderen Menschen hinterherschauen

Du erzählst davon, dass er das alles nur in eurer Kennenlernphase gemacht hat, jetzt aber nicht mehr oder?

Dann ist das ein super Zeichen! Am Anfang war es halt vielleicht noch Gewohnheit, die muss man erstmal ablegen. Aber wenn er das mittlerweile nicht mehr macht, dann spricht es für dich & du solltest sogar stolz sein :)

Ich verstehe aber was du meinst, man fühlt sich einfach komisch dabei, wenn in der Vergangenheit mal sowas gewesen ist

Tamara67807
Fragesteller

Hallo,

Ich danke Dir für deine Antwort.

Vielleicht sollte ich versuchen positiver zu denken und vielleicht war es wirklich noch Gewohnheit.

Danke und LG

Tamara67807
Fragesteller
@Tamara67807

Das mit dem starren hat er aber noch vor ein paar Monaten gemacht. Und da waren wir schon fast ein Jahr zusammen. Aber ich versuche positiver zu denken. Danke

Idris164  08.04.2024, 11:05
@Tamara67807

Denke immer dran, dass er nicht dein Eigentum ist… er ist immer noch ein freier Mensch und darf mit anderen Frauen reden und sie auch anschauen… lerne ihm und euch zu vertrauen und mach mit deiner Eifersucht die Beziehung nicht kaputt..

Vögelst du jeden Mann den du zufällig in der Stadt triffst und der nur halbwegs gut ausschaut einfach nur weil er da ist, ein Mann ist und du eine Vagina hast?

Nein

Also...warum sollte dein Freund das machen?

Er darf anschauen wen er will

Er darf Kontakt haben und sich Unterhalten mit wem er will.

Ein grosses thema wichtig reden mit ihm ohne streit zu suchen aber eben du musst an dir arbeiten sonst hat keine beziehung ne zukunft

Du klingst wie meine Ex.

Sie ist meine Ex weil sie nie über sowas mit mir geredet hat.

Also tue dir ein Gefallen und rede über die Probelme die du damit hast. Ansonsten funktioniert das nicht...