Warum bin ich so hin und her gerissen, wie kann ich mich entscheiden?

2 Antworten

Das war wirklich nur eine "Illusion" aus einer Einsamkeit heraus zu kommen. Und das was Du über ihn erzählst zeigt für mich, dass dieser Mann an keiner realen Beziehung interessiert ist....jedenfalls nicht mit Dir - bitte das ist nicht böse gemeint. Doch wenn jemand ein Date mit mir vergisst, dann weiss ich, dass ich ihn vergessen kann.

Versuch es doch einfach ganz von Neuem. Es gibt doch soviele Websites mit Menschen, die einen Partner suchen.

Wie kann ich mich lösen?

Indem du den Kontakt beendest. Der fairness halber solltest du dich allerdings verabschieden. Ghosting ist unfair.

Gibt es die Möglichkeit nochmal auf eine Freundschaft?

Denke nicht, denn eigentlich scheinst du keine Freundschaft zu wollen. Das ist eher eine Art warteposition für dich.