Warum bezahlt man 24,99$ für ein Reddit NFL Profilbild?

2 Antworten

ey dieser Trend hat sich so entwickelt all die Jahre (das ist nur die Spitze vom Eisberg), in irgendwelchen Spielen zahlen Menschen auch unnormal viel Geld für SKINS welche am Ende des Tages nichts bringen.

Genauso bei nem Reddit Profilbild.

In einer Welt in der notgeile Männer ihren halben Monatslohn für paar Nacktbilder auf OnlyFans ausgeben wundert mich nichts mehr

Ich denke mal das ist so ein Fall für die Kategorie "Den Preis und den Wert unterscheiden"

Das Gemälde von Mona Lisa würde Millionen kosten.. wow.. tja.. ich seh nur ne Frau die lieb kuckt. Da zahle ich keine Millionen dafür *Zeigefinger an Stirn tappt*

Der Wert von etwas definiert sich nicht durch den Verkaufspreis.

Wenn du ein Sammler oder Fan bist, oder du ein Hobby hast, dass du liebst, dann ist der Preis nicht das entscheidende, weil es einen anderen Wert für dich hat. Einen höheren Wert, als jemand, der nicht dasselbe Hobby hat wie du.

Ich bin Hobbymusiker. Der eine kauft sich eine Soundkarte, damit er Musik auf youtube hören kann, aufnehmen kann und eventuell auch ein bisschen Musik selbst komponieren kann. 250 Euro.. fertig...

Ich habe eine Soundkarte, die 600 Euro gekostet hat, mit PCI-Express Karte, an der mein Audiointerface angeschlossen ist. Das Audiointerface hat 2 Class A Mic-Wandler, Optischen Anschluss und 8 Ausgänge über Klinke, damit ich es an ein professionelles Mischpult anschließen kann und ein Großmembran Kondensator Mikrofon für 400 Euro hängt an einem der Mikrofonanschlüsse mit Class-A Wandlern.

Du sagst: Pfffff... 600 Euro... ulda... 400 Euro Mic...

Ich sage: Boah...Geiles Teil, will ich haben. Klick.

Am krassesten finde ich Angler.. die Pellets sind kleine Kugeln um Fische zu füttern bzw. an eine Stelle zu locken, um sie dort zu gewöhnen, damit die Angler dann dort ihre großen Karpfen und Grasfische rausdrillen können. Ein Eimer mit den Pellets kostete damals um die 25-30 Euro... war mehr als 1kg weiß nimmer genau.

Ja.... einfach Cent um Cent ins Wasser geworfen (so denke ich)

Der Angler denkt: Ja die Stelle ist gut, da werfe ich die Pellets rein, um die Fische anzulocken...