Cum tribute Reddit?

2 Antworten

Wenn dein "Freund" das Bild von einer öffentlichen Plattform hat, wo jeder drauf zugriff hat, dann hat dein "Freund" keinen Ärger am Hals, aber wenn das Bild eigentlich ein Privates Bild ist, dann kann es zur eine Geldstrafe kommen.

Sag deinem "Freund", dass er mal nachdenken soll, bevor er etwas tut!

Das ist wirklich blöd von deinem FREUND und auch wirklich umsichtig von dir das du dich so mit den Problemen von deinem FREUND befasst.

Nichts wird passieren was soll auch passieren. Sag deinem FREUND das er ins Gym gehen soll fertig

EinfachLuca1
Fragesteller

Ich mein sowas wie ne Geldstrafe oder sowas