Was versteht man unter Cum Tribute?

5 Antworten

Da ejakuliert ein Mann z.B. auf ein Bild von mir und stellt es dann so bekleckert in das Netz.

Holsteiner975  06.12.2019, 13:34

Danke. Wieder etwas gelernt.

Foryide  03.02.2020, 14:26

Du redest in der Ich Form? hast du damit Erfahrung?

Foryide  05.02.2020, 11:42
@Foryide

Danke für den erhobenen Daumen. Gebe ich gerne zurück.

NackterGerd  10.06.2020, 23:49

Ach - gibt es Bilder von Dir für so was?

😣😢

ich würde die mir lieber anschauen anstatt zu versauen

  • Cum Tributes sind ein Internetpähnomen, das unter diesem Namen erstmals 2009 aufgekommen ist.
  • Dabei ejakuliert ein Mann auf ein (möglicherweise intimes) Bild einer Person.
  • Entweder wird das entstandene Bild wieder hochgeladen oder eine Videoaufzeichnung des Aktes selbst.

Da der Mikroblogging-Dienst Twitter  als einer der wenigen Dienste dieser Art erotische oder sogar pornographische Inhalte zulässt, werden viele Cum Tributes dort veröffentlicht

Wird auch als "Bilder veredeln" bezeichnet. Mir gibt das nicht so viel, es sei denn, die Dame schaut dabei zu :-)

Cum Tribute
  • Cum Tributes sind ein Internetphänomen, das unter diesem Namen erstmals 2009aufgekommen ist.
  • Dabei ejakuliert ein Mann auf ein (möglicherweise intimes) Bild einer Person.
  • Entweder wird das entstandene Bild wieder hochgeladen oder eine Videoaufzeichnung des Aktes selbst.

Da der Mikroblogging-Dienst Twitter als einer der wenigen Dienste dieser Art erotische oder sogar pornographische Inhalte zulässt, werden viele Cum Tributes dort veröffentlicht.

Quelle: https://de.pornopedia.com/wiki/Cum_Tribute