Warum bekomme ich lokal nirgends mehr Wolfsblut?

4 Antworten

Was genau ist, weiß ich nun auch nicht, aber Wolfsblut finde ich schon länger nicht mehr so prickelnd, das ist aber einfach persönliche Ansicht und nicht aus "irgendwelchen" Gründen.

Nun konnte ich auch nichts finden, deshalb gehe ich mal davon aus, dass der Mitarbeiter einfach keine Lust hatte, es dir zu erklären. Ist ja auch sein gutes Recht, er hat ja keine Auskunftspflicht und nur wegen der Neugierde eines Kunden... naja, da unterhalte ich mich auch nicht Stundenlang, wenn ich noch viel zu tun habe.

Ansonsten gibt's es weiterhin im Internet, kannst auch direkt bei denen Kaufen, haben ab und zu mal gute Angebote auf ihrer eigenen Webseite, so hatte ich das damals mal gekauft.

Da es einen großen Anteil an Süßkartoffeln enthält, ist es anscheinend nicht mehr so beliebt. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Qualität des Fleisches nicht so gut sein soll. Ich glaube, es wird in Kanada hergestellt und sind die Gesetze anders als bei uns. Zudem ist es, was das Preis-Leistungsverhältnis  anbelangt, schon sehr teuer. 

49

Orijen wird in Kanada hergestellt.

1

Was möchtest Du wissen?