Filling Pieces. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Sneakern der Marke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungen?: Sie tragen sich wie Hausschuhe. Trage sie allerdings nie im Sommer, eher im Herbst/Winter.

Die handgefertigte Qualität macht sich bezahlt und ist spürbar, soweit Mann/Frau das überhaupt sagen kann.

Mehr kann ich dazu nicht berichten. Obwohl, durch Deine Frage fällt mir gerade auf, dass ich sie nicht oft anhatte.

Diese zwei Farben hab ich noch; apricotfarbene FP verkaufte ich auf eBay.

Bild zum Beitrag

Bei einigen Fachhändlern ist die Marke aus dem Sortiment verschwunden.

Weißt Du warum?

 - (Mode, Schuhe, Style)

Raoul Zanzara, UserMod Light
Fragesteller

Sehr schöne Farben.

Warum die teilweise aus dem Programm genommen wurden kann ich nicht sagen. Leider kein Händler darunter, den ich persönlich kenne.

Margita1881  04.06.2022, 10:52

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ und LG, Margita