Wart ihr Frauen schonmal mit einem Mann zusammen der kleiner war als ihr selbst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein war ich nie 59%
Ja war ich mal. 41%

10 Antworten

Ja war ich mal.

Ja, mehrmals. Hatte insgesamt drei Partner, die kleiner waren als ich.

Alle drei hatten vor mir auch schon Partnerinnen und nachher auch wieder, von einem weiss ich, dass er ein Kind hat.

Grösse ist kein Schlüsselkriterium.

LeFreak72  28.05.2024, 12:12

Wie groß bist du denn, falls ich fragen darf? Rein statistisch ist das von dir geschilderte ja eher ziemlich unwahrscheinlich, da Frauen durchschnittlich 13 Zentimeter kleiner als Männer sind. Ich darf vermuten, dass du deutlich überdurchschnittlich groß bist. 175-180 mindestens, wahrscheinlich sogar darüber noch. Oder halt ein (ggf. unbewusstes) Faible hast für kleine bis sehr kleine Männer.

LastDayofEden  28.05.2024, 12:25
@LeFreak72

Ich bin 1.70 m. Und nein, ich habe weder ein bewusstses noch ein unbewusstes Faible für kleinere Männer, da ich auch Männer über 1.85 hatte etc.

Grösse ist kein Schlüsselkriterium für mich und für viele andere Frauen auch nicht.

Nein, zusammen nicht. Aber der erste Junge in den ich verliebt war war kleiner als ich. Die mit denen ich zusammen war waren aber auch nur wenige cm größer als ich, alle unter 1,80 m.

Ja war ich mal.

Nur für einen ONS aber finde das zählt auch.

Ja war ich mal.

Einer meiner Partner war bisher kleiner als ich. Allerdings nur 3 cm.

Ja war ich mal.

Klar, die Körpergröße von Partnern interessiert mich wenig.

Vorausgesetzt, sie sind keine Incels.