Warst du mal betrunken im Schul-Unterricht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein war ich nicht 48%
ja war ich 43%
andere 9%

8 Antworten

andere

Hab einmal in meiner Sturm und Drangphase direkt vor der Schule bzw. im Zug dorthin bei einem Bekannten am Joint genuckelt. Ende vom Lied: Nicht auf den Stundenplan geschaut und in den ersten Stunden gleich Sportunterricht gehabt... DAS war mir eine Lehre und der totale Absturz... Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.

thesunrider  22.05.2024, 12:04

Selber schuld wenn man da dann auch noch mitspielt, in dem Fall hätte ich Sport einfach geschwänzt oder die Sportklamotten „vergessen"... schulisch gesehen verpasst man in dem Fach sowieso nichts.

LordofDark1981  22.05.2024, 12:06
@thesunrider

Wohl wahr... Was meinst, was ich dann auch gemacht hab... hab Kopfschmerzen angegeben und mich an den Rand gesetzt die 90 Minunten <löl>. Sport in den ersten Unterrichtsstunden ist ohnehin eher Folter als eine gute Sache.
Aber das war mir auf jeden Fall eine Lehre. Und inzwischen halte ich mir selbst Alk vom Hals. Mehr als einen dicken Kopp am nächsten Morgen hat man davon nämlich in Wirklichkeit auch nicht.

nein war ich nicht

Nein, war damals noch nicht so schlau, darauf zu kommen, mir den Kummer und die Sorgen in der Schule auch wegsaufen zu können! 🙄

ja war ich

Angetrunken. Damals in der 12. Klasse während einer Prüfung. Ich war aber sowieso schon 19, somit volljährig, und eine 1 habe ich trotzdem geschrieben.

ja war ich

In der Abschlussklasse mit 16 nach der Abschlussprüfung war kaum noch jemand nüchtern ☺

nein war ich nicht

Die meisten Schüler bevorzugen es lieber high vom Weed im Unterricht zu sitzen.

KevinXP123
Fragesteller

ich war auch einmal auf LSD im Unterricht

HuTao7  21.05.2024, 16:29
@KevinXP123

Einen Big Mac bitte, Cola und Pommes.

Merk dir schonmal den Satz.

KevinXP123
Fragesteller
@HuTao7

ich hab es nicht nötig arbeiten zu gehen

xXAlpaChinoXx  21.05.2024, 16:32
@KevinXP123

Selbst, wenn das stimmen sollte, was ich bezweifle, liegt es sicher nicht an deinen herausragenden Leistungen, sondern an Mama & Papa😂😂😂

Das beste ist, auf deinem Profil steht Geburtsjahr 1999, aber in Fragen bist du 18😂😂😂warst wohl immer betrunken im Mathematikunterricht

HuTao7  21.05.2024, 16:33
@KevinXP123

Auf Bürgergeld lebt es sich entspannt meinst du damit?