Warst du in deinen Beziehungen immer treu?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich war immer treu, weil… 😇 74%
Ich bin untreu geworden, weil… 😈 26%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich war immer treu, weil… 😇

Wenn was ist, kann man doch miteinander reden.

Ich bin z.B. in einer offenen Beziehung, solange man miteinander reden ist es reicht leicht.

Müssen beide natürlich auch der Typ Mensch für sein.

Ich bin untreu geworden, weil… 😈

Jeder macht mal Fehler. Hat sie aber niemals erfahren, ich hab’s auch als Fehler erkannt und niemals mehr gemacht

war ja auch nur chatten und ein Paar Bilder. Ein Mal gelöscht und man kann’s nicht nachweisen.

Ich war immer treu, weil… 😇

m25

Immer! Weil es einfach wichtig ist. Leider wurde das nicht erwidert..

lg Peter

Ich bin untreu geworden, weil… 😈

Weil ich relativ am Ende einer Beziehung ein einziges Mal von einer jüngeren Kollegin verführt wurde und ich mich darauf eingelassen habe.

Es war aufregender und intensiver Sex, aber ich bin nicht stolz darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Ich war immer treu, weil… 😇

Ich habe zwar mit einer Frau während der Beziehung erstmal geschrieben , habe aber die Beziehung sofort beendet, wo es mir klar war dass ich keine Gefühle für sie hatte. Und das ist nur einmal passiert, weil sie einfach mein Schulschwarm war. Also eher ein Jein. Körperlich nicht fremdgegangen aber ja das Schreiben war halt so eine Situation…