Seid ihr eure Partner/rin immer Treu?
Seid ihr wirklich immer treu und seid noch nie fremd gegangen?
Oder macht ihr auch andere Sachen heimlich was der eine oder andere nicht weist.
Würde mich mal interessieren da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin. Aber manchmal auch denke, er kann alles essen aber nicht alles wissen
6 Antworten
Ich bin grundsätzlich treu.
In einer früheren Beziehung hatte ich mich fremdverliebt. Allerdings hatte ich mich dann getrennt, bevor ich den neuen Mann überhaupt je anfasste.
Weil mein Mann sehr viele Heimlichkeiten vor mir hat. Ich spüre das und ich bin das Gegenteil
Ich teile ihm nicht jeden einzelnen Gedanken mit. Das muss er bei mir auch nicht. Wir vertrauen einander gegenseitig.
Das nennt sich Privatsphäre.
Mein Freund ist für mich der wichtigste und wertvollste Mensch, ich liebe ihn über alles, mehr als mich (und ja ich bin eine stolze Frau und liebe mich selbst). Er ist die Liebe meines Lebens und meine Zukunft, er wird der Vater meiner Kinder sein.
Durch meinen Ex kenne ich den seelischen Schmerz den man empfindet, wenn man betrogen wird. So grausam könnte ich ihm gegenüber nie sein. Wenn man jemanden liebt, würde man es nicht tun. Menschen die es tun wissen nichts von der Liebe.
Also ich bin immer treu und tue nichts, was mich selbst verletzen würde.
Ja. Absolut.
Und es ist mir schleierhaft, warum du bei derart lautenden Antworten in den Kommentaren nachhakst.
Vielleicht bist du doch kein so ehrlicher Mensch, wenn du argwöhnst, dass andere was zu verbergen hätten?
Ich habe noch nie fremdgevögelt, soviel kann ich sagen. Allerdings habe ich mich zwischenzeitlich mal in jemand anderen verliebt.
Auser vögeln. Andere Sachen was der Partner nicht weist ?
bis auf das Emotionale nichts, was er nicht weiß. Bin seit fast 14 Jahren mit ihm zusammen.
Und ja, ich habe mal jemand anderen geküsst. Mein Partner weiß davon. Ist auch schon ein paar Jährchen her. Ich bin nicht stolz drauf, aber im Endeffekt interessiert meine n Freund nur, ob ich mit jemandem Sex hatte oder nicht. Seine Reaktion, wo ich ihm das damals gebeichtet habe war: Ist halt passiert, aber deswegen musst du hier nicht so zu Kreuze kriechen
Ausgenommen sex. Gibt es andere Sachen was der Partner nicht weist ?