Würdet ihr für 1 Millionen Euro fremdküssen?

16 Antworten

Sicher. Wer sagt er würde es nicht tun, macht sich was vor.

Wenn die Kohle am Tisch liegt sieht die Welt anders aus.

Meine Frau würde mich wahrscheinlich fragen was mit mir los ist wenn ich es nicht tue. Umgekehrt würde ich erwarten das sie es auch tut.

Am nächsten Tag ist es vergessen und das Geld am Konto. Leicht verdient.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Für eine glatte Million hätte mir meine Frau aber Füße gemacht, dass ich dorthin komme, wo die fremde Frau steht.

DianaValesko  16.04.2022, 20:33

😂 schöne Osterfeiertage für Dich und Deine coole Frau 🐰

Da ich Single bin, nur zu, her mit der Kohle. Kommt aber drauf an, wen ich küssen muss. Attraktive Frauen bevorzugt 😄

In einer Beziehung würde ich das niemals machen.

Ja sofort.

Wenn ich einen Partner hätte auf jeden fall!

Geht doch bestimmt auch ohne oder😂

Wenn ich hohe Schulden hätte oder zu wenig hab ja. Also eher nein.