Gibt es langanhaltende Beziehungen in denen noch nie fremdgegangen wurde?

6 Antworten

Natürlich gibt es diese Beziehungen noch.

Anders ausgedrückt gibt es auch die, die Fremdgehen auch wenn es einmalig war, und trotzdem eine Glückliche Beziehung führen.

Gibt natürlich auch beidseitigen Fremdgeher Paare, ob das einmalig oder mehrmalig ist, sowas hält nicht lange an. Jeder Mensch macht auch mal Fehler, und dann kommt es auf alleine auf die Bindung zu dem Partner an, gibt so viele Möglichkeiten, wie das Endet.

Natur schafft Vielfalt deshalb gibt es auch das Beziehung die ein leben lang hält ohne dass einer auch nur an fremdgehen denkt, weil der Partner derjenige ist

der einem alles gibt was man braucht.

Aus Gesprächen mit Männern kam heraus das 70 % fremdgehen würden wenn sie die Möglichkeit hätten und oder wenn es keine Konsequenzen für sie hätte

Das bedeutet daß Männer Ihre Frauen lieben , jedoch fremdgehen für sie

was positives ist fürs ego oder fürs selbstwertgefühl.

Bei Frauen ist das Verhältnis anders .Die Mehrheit der Frauen möchte treu sein .Aber auch bei Frauen gibt es viele für die fremdgehen ein muß ist

Meine Eltern hatten 2008 die goldene Hochzeit gefeiert❤👍

Das gibt es, ich kenne da einige Beispiele. Meistens sind es die älteren Generstionen, die haben noch mehr zueinander gehalten. Aber auch heute gibt es das noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dilletant24  02.08.2020, 08:45

Inwiefern sind diese Beziehungen glücklicher?
Ist das "zueinander halten" vielleicht nur vordergründig freiwillig und aus Überzeugung? Vielleicht ist "ein Leben lang zusammen bleiben" eher anerzogen und steckt tief in den Persönlichkeiten drin?

Gerade bei den Älteren vermute ist das. Die heute 70-Jähren sind etwa Jahrgang 1950. Deren Eltern von denen sie erzogen wurden und die sie als Vorbild hatten sind damit etwa Jahrgang 1920 ... Weimarer Republik.

Alexx352  13.09.2020, 11:51
@dilletant24

Da kenn ich einen guten Freund, der meinte auch mit seiner Frau ginge es nicht mehr, er fand eine andere, sie wurde schwanger, er ließ sich scheiden und heiratete die neue. Nach 2 Jahren gestand er mir dass er nun wieder dort sei wo er mit der ersten war. Also alles umsonst, einen Haufen Geld hat es ihm allerdings gekostet!

Kommt drauf an was man als "lang" definiert.