Warst du heute schon in der Kirche?

19 Antworten

Nein.

Heute habe ich auch ausnahmweise keine Predigt gehört. Dafür zwei Kapitel in der Bibel gelesen.

Ich hätte nichts tun müssen. Gott hätte mich nicht bestraft, wenn ich heute weder das eine noch das andere gemacht hätte. Denn Punkte sammeln, um nach dem Tod sicher ins Paradies zu kommen, kann man mit guten Taten nicht.

Wozu.

Um sich Lügen anzuhören schalte ich daheim den TV ein und sehen mir Werbung an.

Natürlich. Kein Sonntag ohne Feier der Hl. Messe.

Ja.

Dreifaltigkeitssonntag (Hochfest)

Ja, ich gehe an den meisten Sonntagen in die Kirche.

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)